Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Box auf PC Streamen

jgs

Newbie
Registriert
27. November 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leutZ

habe gestern die 500+ gekauft und bin über glücklich.
und dazu habe ich natürlich auch ein paar fragen.
und so weit hab ich das wichtigste zum laufen bekommen
(schönste neben sache der welt, fussball gucken.) =)

wie kann ich von 500+ auf dem pc streams aufzeichnen??
frau will unbedingt GZSZ aufgezeichnet bekommen!

und ich würde gerne wissen wie man das image über router drauf macht?
über das null modemkabel dauert mir das zu lange(ca 30 min)!!!!!
 
AW: Von Box auf PC Streamen

Vorsicht: manche Images dürfen nur über Nullmodemkabel geflashed werden.

Das Aufzeichen ist von Image zu Image unterschiedlich, daher mußt du schon ein paar Angaben mehr machen. welches Image oder noch Original usw

 
AW: Von Box auf PC Streamen

habe das gemini 4.50 drauf!

ok das heist das ich sicherheits halber immer mit dem null modem kabel flashe?!
 
AW: Von Box auf PC Streamen

Nein, ist bei den jeweiligen Images immer als Hinweis mit bei...ansonsten gehts natürlich schneller über LAN/Router/Crosslink.
Wenn du das Gemini behalten willst, weil sehr gut, dann kannst du vieles damit machen, weil die Addons über die Box abrufbar und gleich zu installieren sind.
 
AW: Von Box auf PC Streamen

wenn das image die endung maxvar hat,nusst du es mit nullmodemkabel und dream up aufspielen!
flashresett nicht vergessen!

ich schreibe bei diesen images aber normalerweise auch immer ne warnung dazu!!!!

ist das image ohne die endung max var ist der flashwizard 6.3 die bessere alternative zum flashen!!!
 
AW: Von Box auf PC Streamen

woran sehe ich das (FTP) die endung von der image datei ist .nfi!

und wie funktioniert das mit dem aufzeichnen der streams auf dem pc??
wie gesagt habe das gemini 4.50 drauf!
 
AW: Von Box auf PC Streamen

das mit dem max var sollte eigentlich beim download des images dabeistehen!!!
ausserdem sollte zumindest MV im imagenamen auftauchen!!!

beim aufzeichnen auf dem pc kann ich dir nicht weiterhelfen!hab ja ne hdd in meiner dream!!!!

kann dir aber beim streamen helfen!

schau dir mal den anhang an!!!!
 
AW: Von Box auf PC Streamen

also in der database finde ich keine hinweise wie ich zu flshen hab!!!
 
AW: Von Box auf PC Streamen

Ja das stimmt, da ist es egal...aber auf anderen Boarden wo es auch eigene Images gibt oder andere, da steht es dann bei

 
AW: Von Box auf PC Streamen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe auch nur von ner warnung gesprochen!nicht von einem hinweis wie man zu flashen hat!!!!!!!

wenn du sagst da steht nix dann schau dir untan mal die anhänge an!!!

ausserdem habe ich grade nachgeschaut und für die 500 plus haben wir gar kein max var image in der DB!!!
 
AW: Von Box auf PC Streamen

also wen in der image beschreibung kein hinweise stehen flashen soll
kann man sowie als auch

thx
 
AW: Von Box auf PC Streamen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau so siehts aus!!!
aber warum willste es dir schwer machen mit dream up,wenns ja auch über den flashwizard kinderleicht geht!

ich habe übrigens auch schon maxvar-images mit flashwizard installiert!!
hat auch funktioniert!
nur wenn die box dann anschliessend nicht mehr bootet,ist man halt selber schuld dran!
da es von den imagebauern ja schon so angegeben wird,das man diese images mit dreamup einspielen soll!!!!
 
AW: Von Box auf PC Streamen

ja ok

wenn den ma was schief läuft(image abgeschossen)und die box bootet nimmer kann man da no was retten?
also bei der dbox2 war das kein problem!!
 
AW: Von Box auf PC Streamen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du ein defektes image aufspielst ist es normalerweise mit deinem

lieblingsprogramm(dream up) im normalfalle noch zu retten!

aber ist kann halt immer fehler geben die irreperabel sind!
aber das gabs ja bei der dbox auch(z.b. bootendlosschleife)

wenn man halt keinen zugriff mehr auf die box kriegt ist da halt meisst nicht mehr viel zu machen!
aber das iss ja bei allen resis so!!!!
 
AW: Von Box auf PC Streamen

habe hier ne anleitung bekommen wo gut beschrieben wird
wie man dreambox streams auf den pc speichert!
 
Zurück
Oben