Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von aussen ins netztwerk

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich habe eine kamera zu hause bei mir im netztwerk die ich über das iphone mit 192.168.178.*** sehen kann, wie bekomme ich das nun hin damit ich von überall mit dem iphone oder einen anderen pc auf dieses netzwerk zugreifen kann.
ich habe eine dyndns adresse.

für vorschläge bin ich euch sehr dankbar.
 
AW: von aussen ins netztwerk

warschanlich hat die kamere eine ip bekommen , und der stream funktioniert über ergend ein port , trage den port in router an die ip adrese der kamera dann solte es von ausen funktioniren

www://dyndns:port
 
AW: von aussen ins netztwerk

das ist mal eine schnelle antwort cool, wie bekomm ich den port raus und wo in der fritz muss ich den einstellen.
 
AW: von aussen ins netztwerk

in fritz unter portfreigabe

und über welchem port die kamera sendet solte warschanlich in beschreibung stehen

gib mal kamera bezeichnung und ich schaue mal nach ob ich was finde
 
AW: von aussen ins netztwerk

also so wie ich es sehe funzt die über port 80 den du selbst auf ein anderes umschreiben kanst

schaue mal in die bedinungs einleitung ab seite 49 kapitel 2
 
AW: von aussen ins netztwerk

ja meine auch in Erinnerung zu habe, das die Kamera mit dem Lila Stich im Bild die nur über Internet Explorer einrichten kannst.
Du kannst die über LAN einstellen bis 4 Kameras auf dem Server mit der beiligenden Soft.
 
AW: von aussen ins netztwerk

ich habe sie im iphone drauf geht auch super im eigenen netzwerk, ich muss sie jetzt nur aus von aussen empfangen können
 
AW: von aussen ins netztwerk

so klappt es nicht, kann es am wlan liegen.
das ich die kamera über netzkabel anschließen muss.
 
AW: von aussen ins netztwerk

das problem ist ich habe meine dyndns über strato und diese ist fest auf die cameras in meinem geschäft eingestellt, das heist ich brauche eine neue dyndns und wo bekomme ich diese kostenlos.
 
AW: von aussen ins netztwerk

Hier z.Bsp:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
es gibt aber auch noch jede Menge andere.

Und auf Seite 61 der BA, kannst Du Deinen Port einsehen und ändern.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben