Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support von 800x480 auf höhere Auflösung wechseln

Mohol

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
21
Punkte
8
Hallo,

habe mal eine für Euch vielleicht doofe Frage.

IGO 8.4.3 läuft und gefällt mir von der Bedienung her wesentlich besser. Nun ist das mit den höheren Auflösungen bei dieser Vers. wohl nicht möglich. Eine Version von Primo 2 läuft alternativ auch. Ich habe letztes Jahr glücklicherweise jeweils eine komplette Vers. für 800x480 runterladen können. War komplett vorbereitet, nur noch Karten, etc. mußten rein.

Wenn ich jetzt die vorhandene Vers. von Primo 2 auf einem Gerät mit höherer Auflösung zum Laufen bringen möchte, was muß ich dann austausachen ? Die App + Systext ? Habe ich versucht, es klappt aber nie. Gibt es wie für die 800x480 bereits komplette Vers., wo man nur noch Karten, etc. reinpacken muß ? Ich finde nicht das, was ich suche.

Das ist für einen Normal-User alles nicht so einfach trotz viel Zeit, die ich investiert habe.

Danke
 
AW: von 800x480 auf höhere Auflösung wechseln

Was für eine Auflösung hat dein Gerät?

Im Angebotsbereich gibt es enstprechende Angebote für die verschiedenen Auflösungen z.B. hier oder hier.
 
AW: von 800x480 auf höhere Auflösung wechseln

Es geht speziell um 1280x800.

Meine Frage ist für die Zukunft auch genereller Natur, da ein weiterer Austausch mit einer noch nicht bekannten Auflösung folgen könnte.

In meinem Ordner der Primo Vers. vom Sommer letzten Jahres befinder sich z.B. eine , Branding.Zip, Data-Zip, Sys.txt und APK. Bei den aktuellen Sachen, die ich gefunden habe, sind genau diese Dateien mit der Bezeichnung nicht immer vorhanden. Die heißen dann anders und ich weiß nicht, was raus muß und durch was ersetzt werden muß.

Gibt es eine evtl. auch aktuelle lauffähige komplette Version ?

Danke Euch.
 
AW: von 800x480 auf höhere Auflösung wechseln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine Frage ist jetzt ein Witz, oder???

Ich habe Dir in meinem Beitrag Links hinterlegt wo Du fertige Versionen zum Download findest!!! Beim ersten Link ist bereits die German TTS, German language und SpeedCam.txt enthalten. Nur noch Karten rein und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: von 800x480 auf höhere Auflösung wechseln

War kein Witz. Ich konnte nicht erkennen, dass die Vers. von Dir im ersten Link ein Komplettpaket ist. Dafür fehlt mir das Know How, da nicht dabei stand, dass es ein Komplettpaket ist. Ein erfahrener User mit Detailkenntnissen hätte anhand der Angaben das natürlich erkannt.

Ich verstehe, dass Euch solche User wie mich manchmal aus der Ruhe bringen. Versucht aber auch zu verstehen, dass nicht alles solche Experten sind wie Ihr. Manche, die auf meinem bescheidenen Basis-Level sind, investieren auch so einige Stunden, um eine möglichst vollständige Vers. zum Laufen zu bringen. Es wäre viel zeitsparender z.B. für ca. 60,- auf Navigon umzusteigen und dann keine Arbeit mehr zu haben. Ich hänge aber wie manche an IGO und möchte dabei bleiben. Zumal es IGO meines Wissens nach nicht so einfach für Android zu kaufen gibt. Und dann wäre man nicht so flexibel mit den verschiedenen Karten, die man einsetzen kann.

Meinen Dank an die, die sich solche Mühe machen, wovon andere profitieren.

Ich werde es mal mit dem ersten Link versuchen.
 
Zurück
Oben