Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von 500s zu 500s

entenvich

Newbie
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen

bin auf dem gebiet absoluter neuling
und würde gerne eine schritt für schritt anleitung bekommen. also folgendes:


ich wollte mir im shop 4x blackbox 500s kaufen und ein d-lan system und halt das aktuelle sky angebot.

nun würd ich gerne wissen wie ich auf allen boxen sky bekomme

ich habe echt keine ahnung von cs.

auserdem würd ich gerne wissen welche HD box ihr mir empfelen würdet wenn ich später mal eine HD box möchte

danke im vorraus
 
AW: von 500s zu 500s

extern oder intern ???

generell

Box patchen mit Alternativsoft wie Gemini
Box online bringen über Kabel wlan oder dlan
CCcam und CCcam cfg. über die Box aus dem www laden
CCCam cfg mit Filezilla von Box auf PC laden und mit Notepad bearbeiten (wie steht im CCcam Bereich)
CCcam cfg zurück auf Box spielen mit Filezilla

wenn extern

dann noch dyndns account anlegen
und Portfreigabe im Router machen auf die IP der Serverbox (Box mit Abokarte drin)

so grob war es das.

Viele viele Infos und Anleitungen stehen im CCcam Bereich
 
Zurück
Oben