Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vom Kabel auf Sat Fragen über Fragen...

bousci

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ihr Lieben,
ich bin ein Neuling auf dem Gebiet des Testens. Bis jetzt habe ich, wie jeder sterblicher, Kabel TV mit den entsprechenden Einschränkungen gesehen. Morgen, oder übermorgen bekomme ich meinen Vantage HD 7100 S. Habe hier sehr viel gelesen und bin teilweise schlauer geworden, manches kapiere ich noch nicht, zu anderen Sachen werde ich wohl Hilfe brauchen. Aber das am besten ab dem Zeitpunkt wo ich alles beisammen habe.
Doch es juckt mich sehr arg schon jetzt zu erfahren, was ich den so Alles zusammen basteln kann und was helle wird, solange nicht der schwere Vorhang fällt.
Vantage 7100 S habe ich aus praktischen Erwägungen gewählt. Die update Möglichkeit via FTP (von Phantom mir schmackhaft gemacht) bietet - denke ich – viel Vereinfachung.

Nachdem ich die neusten images von FTP aufgespielt habe, würde ich gerne wissen:

  • Ist damit Pr*****e :hell?
  • Ist Polnisches TV :hell?
  • Niederländisches TV :hell
  • Britisches TV :hell

Weiter habe ich die Diablo Anleitung für Humax durchgelesen. Bin aber nicht ganz schlau geworden was ich/man damit anstellen kann.

  • Könnte ich damit auch was anfangen?
  • Hat jemand Vorschlag zum optimalen aus/aufrüsten der Vantage?

Sorry, Fragen über Fragen, aber vielleicht schwirren ähnliche Fragen anderen Testern im Kopf.
Bin gespannt auf die Antworten.
Und vorab….
Vielen herzlichen Dank
 
AW: Vom Kabel auf Sat Fragen über Fragen...

Premiere und Polnische Sender sind auf jeden Fall :hell. Bei die anderen Länder müsstest du auf Link Removed schauen ob da dein Provider bei ist. Das Diablo läuft in den Vantage wunderbar, von Nöten ist es jedoch nicht da der Vantage mit Emu laufen tut. Das ist schlussendlich nix anderes wie das Diablo. Das Diablo hat ebenfalls ein Emu drin und somit wären es dann 2 für den Vantage. Das einzige wozu das Diablo interessant wäre ist wenn neue FW raus kommt. Diese ist immer ohne Emu und ersatzweise könntest du dann das Diablo nutzen. Ein Vorschlag zum optimalen Gebrauch sollte auf keinen Fall eine externe HDD fehlen. Einfach die HDD an den USB Port anschließen und du kommst in den Genuss von Timeshift und Timer gesteuerte aufnahmen :)
 
AW: Vom Kabel auf Sat Fragen über Fragen...

Vielen lieben Dank!
Jetzt kann ich kaum abwarten, die Anlage in Betreib zu nehemn:21:
 
Zurück
Oben