Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Volleyball Bundesliga: Die ersten Sendetermine für spobox.tv

Noch war die Mattscheibe dunkel, doch jetzt werden die ersten Bilder zu sehen sein. Und das heißt für die Fans:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufrufen und mit einem Klick sind sie, ob zuhause oder unterwegs, live dabei und mitten im Geschehen der höchsten deutschen Spielklassen der Volleyballer.


Denn jetzt stehen die ersten Termine für Live-Übertragungen aus der Frauen- und Männer-Bundesliga auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fest. Los geht’s am Samstag, 21. November, ab 19.30 Uhr mit einer Partie aus der Frauen-Bundesliga: In der Suhler Sporthalle Wolfsgrube trifft der VfB Suhl, Pokalsieger 2008, auf den Aufsteiger SV Lohhof. Am Tag danach tritt der Deutsche Meister der Männer, VfB Friedrichshafen beim Aufsteiger RWE Volleys Bottrop an.

Die bereits feststehenden Übertragungstermine auf einen Blick:
Samstag, 21. November, 19.30 Uhr: VfB Suhl – SV Lohhof (Frauen)
Sonntag, 22. November, 18.00 Uhr: RWE Volleys Bottrop – VfB Friedrichshafen (Männer)
Montag, 23. November, 20.15 Uhr: 1. VC Wiesbaden – Dresdner SC (Frauen)
Mittwoch, 2. Dezember, 19.30 Uhr: SV Sinsheim – 1. VC Wiesbaden (Frauen)
Samstag, 5. Dezember, 20.00 Uhr: Rote Raben Vilsbiburg – SV Sinsheim (Frauen)
Sonntag, 6. Dezember, 16.00 Uhr: EnBW TV Rottenburg – Generali Haching (Männer)
Dienstag, 8. Dezember, 20.15 Uhr: TV Bühl – VC Bad Dürrenberg/Spergau (Männer)
Mittwoch, 9. Dezember, 20.00 Uhr: Wuppertal TITANS – evivo Düren (Männer)

Seit Saisonbeginn ist die GIP mbh (Gesellschaft für Internetportale) Haupt-Vertragspartner der Deutschen Volleyball-Liga und wird in der Spielzeit 2009/2010 rund 60 Spiele der 1. Bundesligen sowie aus den Pokalwettbewerben auf der Plattform
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit höchsten technischen Ansprüchen präsentieren. GIP garantiert eine Übertragung mit höchsten TV-Standards. Erfahrene Kommentatoren wie Frank Winkler und Karsten Linke sowie die Reporterin Danja Müsch bürgen für Topqualität in der Berichterstattung.

„Wir freuen uns, dass es bald los geht und wir den Fans zuhause die ersten Live-Bilder der Saison 2009/2010 auf spobox.tv und sportdigital mit unserem neuen Partner GIP anbieten können. Die Kooperation von spobox.tv mit unserem bisherigen Partner sportdigital stellt sicher für alle Beteiligten einen Gewinn dar”, sagt DVL-Geschäftsführer Thorsten Endres. GIP-Geschäftsführer Björn Beinhauer ergänzt: „Wir wollen den Volleyballfans in Deutschland beste Qualität anbieten. Die letzten Vorbereitungen laufen und auch bei uns ist die Vorfreude auf den Startschuss am 21. November groß.”
 
Zurück
Oben