Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Servus,
Hab seid kurzem auch das RNS 510. Wenn ich jetzt ein Kartenupdate mache, werden dann die installierten POIs gelöscht oder bleiben die drauf?
 
POIs sollten erhalten bleiben, sofern du kein Update der FW machst, da ja die importierten POIs auf einer anderen
Partition liegen als die Karte, sofern wir hier von einer installierten FW größer/gleich 3xxx sprechen.
Falls du eine Karte mit zusätzlich implementierten POIs drauf hast, sind diese natürlich mit einer anderen Karte weg. Diese Karten waren aber hauptsächlich bei FW Versionen unter 3xxx eingesetzt.
 
Gibt noch kein Release. Besuche das Forum regelmäßig dann wirst du mit Sicherheit merken wenn Sie online ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo elpacko, dazu habe ich auch eine Frage. Die Personal_POI können ja problemlos von einer SD-Karte importiert werden - da gibt es z.B. die berühmten Radar-Daten. Wie ändere/aktualisiere ich denn die anderen POIs, wie z.B. Tankstellen, VW-Händler etc., die nicht in meinen Personal_POI enthalten sind?
 
Wie soll es einen Download Release geben wenn es sowas generell nicht gibt. Es muss jemand die v15 irgendwo hochladen und euch zur Verfügung stellen. Ganz einfach
Jedoch wenn man persönlich dafür 179€ ausgegeben hat, dann wird keiner die gratis verteilen
 
Zurück
Oben