Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo
Auch bei mir funktionieren bei der V9 mit Speedcam nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit und die Blitzer.
Für die Blitzer ist auch keine Möglichkeit den Hacken zu setzen. Hat schon jemand probiert ob die V9 (7918)ordnungsgemäss
funktioniert? Dann würde ich mir die herunterladen. Ich habe den Download von Scrat benutzt.

Gruß Otti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo,

erst mal danke das es auch dieses Jahr wieder super klappt. Eine kurze Frage an Scrat: Bei V9 7920 die letzten beiden Links steht im Forum bei netupload und upload jeweils 5,3 GB wenn ich aber auf die links gehe sind es bei netup nur 4,99 GB und bei upload 5,3 GB. Wo ist der unterschied sind ja beide mit Blitzer oder?

Gruß Reik

Ps: lösch mal bitte mein Eintrag im "Kartenthread" war noch auf der falschen seite beim schreiben ;)
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

falsche berechnung eventuell ???

eventuell sind auch dateien einem abuse zum opfer gefallen ?
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

ok, welche ist die richtige bzw. welche haben die anderen genommen wo dann die Blitzer auch mit bei sind?

Gruß Reik
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

habe da auch mal eine Anfrage.
geladen und installiert habe ich die Version von RoadWarrior
West-Europe with Speedcam

Volume: CD_7920
Date: 9.8.2012
db: EU(2012Q1)

V9

Leider werden bei mir die Pois in der Karte nicht angezeigt ! Anwählen geht ( Haken setzen ) und zum Poiziel navigieren funzt auch.
Hatte das Problem auch einer und gibt es Lösungsvorschläge?
Für Antworten wäre ich dankbar

MfG Def
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo,

Frage an die, die Probleme mit den Pois haben. Welche Datei habt ihr geladen die 4,9 Gb große oder die 5,3 Gb Datei?

Gruß Reik
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Ich habe jetzt mal die hier installiert und da zeigt es mir wieder die Pois an.
Hatte vorher die 7920, da konnte man die Pois zwar anwählen aber es wurden auf der Karte keine angezeigt.

West-Europe

Volume: CD_7918
Date: 9.8.2012
db: EU(2012Q1)
Area: West Europe
Subarea: West
Supplier: Navteq
Version: 505.20.214.4.84
Customer Version: V9
Customer: 1627386945
Customer Info: VW
Features: V10
TPD: 2012080000
SVD: EDB_20120802
TMC: 20120706
Phoneme: Navteq
DBAL: V5.30 V6.41 V7.32 V8.200 V9.19​
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

ja ok aber die sind ja ohne die Blitzer :( oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo, bei der einen Version fehlt die Datei 41 bis 43. Lg kaskaden789
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

und bei welcher ?
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo, bei der von netup...... Einfach mal den Container anschauen.Lg kaskaden789
 
Zurück
Oben