Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

welcher rohling, welcher brenner
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Habe einen Verbatim DVD+R DL genommen. Gebrannt mit 3facher Geschwindigkeit.
Mein Brenner ist ein TSSTcorp CDDVDW TS-L632H in einem Samsung P500.
Vielleicht ist es auch die falsche Version für mein RNS510. Habe einen VW Passat CC Modell 2009.
Keine Ahnung ob es ein A, B, oder C Gerät ist.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Ich habe jetzt einfach mal auf gut Glück diese hier auf einen Double Layer gebrannt

RNS 510 Westeuropa V8 incl Speedcam´s ( CD_7692 )


und siehe da, es läuft:D
Habs direkt mal auf die HDD von meinem RNS 510 kopiert!

Gruß cookie07
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo Leute.bin neu auf dem Gebiet und habe gleich eine Frage.Ich habe ein Columbus was baugleich mit dem RNS sein sollte, abgesehen von den Lables.Grundlegend habe ich schon das Problem, dass mein Radio die gebrannte DVD nicht erkennt. "Fehler CD/DVD".Rohling: Platinum DVD+R DLBrenner: LG HL-DT-ST CH10LS20Habe mit 8x und mit 4x gebrannt beides das gleiche. Am Rechner werden beide erkannt und sind auch Fehlerfrei. Im Radio funktionieren beide nicht.Gehts nicht wegen dem Rohling, dem Brenner, Software oder liegt es doch am Radio (?).Thx
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

komisch habe die ganze Zeit keine Beiträge gefunden.... hmmm jetzt aber.

Auf dem Columbus laufen alle Versionen des 510 / 810. Rohline und Brenneigenschaft wurde folgende verwendet:

Maxell DVD+R
ImgBurn 1x

Werde mal mit meinem Rohling und einem anderen Programm versuchen die DVD erfolgreich zu brennen, aus Sicht meines Radios :) ...
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Sooo, kaum das richtige Brennprogramm funktioniert alles. Danke an das Forum hier!
ImgBurn 4x auf Platinum hat funktioniert. Daemon Tools kann das wohl nicht richtig brennen.....
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo,
bei der Version
DVD West Europe CD_7920 with SpeedCams
werden bei mir keine markierten Pois mehr angezeigt.
Hatte vorher Version 7692 drauf.
Das Geschwindigkeitslimit geht auch nicht mehr.
An was könnte das liegen?

LG

 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

RNS 510 Westeuropa V9 incl. Speedcams ( CD_7920 ) FINAL !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
a2d03915ec709780646fb61f68e293.png

Size: 5.3 GB

Wie brenn ich die richtig hab voll probleme mit DL und Nero
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo,
kann sich bitte jemand meiner annehmen und mir sagen welche Firmware auf meinem Gerät geht? Habe den ganzen Sonntag vor dem Rechner gesessen und bin noch verwirter als vorher. Hier mal meine Daten:
Teilenummer SW: 1T0 035 680 B HW: 1T0 035 680 AX
Bauteil: RNS-MID H04 1120
Revision: AB001001 Seriennummer:
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Moin,

Versuchs mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da hab ich meine auch her... Aber genau lesen was man runterlädt und auf navi spielt, kann sein das man hinterher ein neues braucht. :read:

Gruss aud Nds.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Danke für den hinweis dachte schon hier antwortet keiner. Habe schon viereckige Augen vom Lesen. Aber welche Firmware geht jetzt ohne Risiko?
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo

ich wollte mal Fragen ob jemand schon die V9 mit Blitzern und sonstigen POI`s hat als komplett Packet. Es gibt zwar hunderte von Anleitungen wie man POI`s hinzufügt usw. jedoch bringe ich das nicht auf die Reihe es ist mir einfach zu kompliziert. Wäre super wenn sich jemand melden würde oder mit einen so einfachen weg zeigen kann POI`s einzufügen das selbst ich es verstehe.
Habe ein A-Gerät also muss ich die POI`s in die Navi Software miteinbinden.

Gruß Nico
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo,

ich hab das gleiche Problem wie Miggelchen, es werden keine POIs mehr angezeigt, also auch die Speedcams nicht. Bei mir wird aber immer noch die Geschwindigkeitlimits angezeigt. Ich nutze die Karten in einem RNS510 D / Passat B7 / Westeuropa 7920.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke,
Moondiver
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Könnte mal jemand die V9 West mit Speedcam auf Share-online hochladen?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben