Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Du hast heute gegen 18 Uhr gefragt was du machen sollst weil du den Booktype nicht ändern kannst und hast gleichzeitig gestern eine funktionierenden DVD gebrannt. Wie passt das das zusammen?
 
Hallo
habe ein 1T0 035 680 B aus Passat 2008.
Wollte mal wissen ob die V16 Karten mit FW5269
funzen? Bei den kompatiblen Fhz steht Passat ab Bj2011?!
 
Für das RNS510 mit dem Index B solltest du die 5238 josi nehmen. Ansonsten funktioniert die Karte natürlich auch auf dem Gerät. Problematisch kann nur die Installation werden. Du wirst vermutlich noch ein M3.5 Laufwerk haben. Diese Laufwerke sind leider sehr zickig was gebrannte Double Layer Rohlinge angeht. Lass am besten vorher ein paar Mal eine Reinigungs-DVD durchlaufen. Wenn das auch nichts bringt kannst du auf das Maps Tool umsteigen. Funktioniert beides nicht hilft nur der Wechsel des Laufwerks. Kostenpunkt etwa 100€.
 
Bitte keine Vollzitate wenn du auf einen Post antwortest der direkt über deinem ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich empfehle aber immer zuerst die DVD Variante zu versuchen bevor man auf die Idee kommt das Maps Tool zu nutzen.
 
Ich habe jetzt mehrfach V16 von mixmusic heruntergeladen.
Beim Entpacken hört es bei 4gb mit Fehlerausgabe auf.
CRC sei aber ok laut jdownloader2
Auch kein Erfolg mit 7-zip und peazip.
 
Dann nimm das Angebot von Meister95. Das nehme ich auch immer.

Andere Frage: Du entpackst aber nicht auf ein Medium, dass FAT32 formatiert ist. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hab mir die Daten für die V16 heruntergeladen und hab sie auf eine Verbatim DL+R mit Imgburn mit langsamster Geschwindigkeit gebrannt.
DVD wird erkannt und das Update startet auch, aber es wird nicht fertig, weis jetzt nicht wie weit der Balken gegangen ist aber mehr als 3/4, und dann fängt das ganze Speil wieder von vorne an. Hab es jetzt dreimal probiert und immer das gleiche.

Habe auch gelesen man soll eine Verbatim DL+R printable nehmen, da ich keine bekommen habe hab ich eine normale verwendet. Könnte das die Ursache sein ?
Oder brauche ich ein Firmwareupdate ?

Adresse 37: Navigation (J0506) Labeldatei:. DRV\1T0-035-680.clb
Teilenummer SW: 1T0 035 680 H HW: 1T0 035 680 H
Bauteil: RNS-MID H61 3970
Revision: AB001001 Seriennummer: VWZ6Z7M606xxxx
Codierung: 04000402040000A00011
Betriebsnr.: WSC 05314 000 00000
VCID: B326592112A90BDC6C-80E6


Danke
 
Ob printable oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.
Firmwareupdate spielt auch keine Rolle, die Karten laufen mit allen FW Versionen.
Die Fehlerursache kann an der DVD Laufwerksversion liegen, wenn du eine Laufwerkversion M 3,5 hast, wirst das Problem nicht so einfach lösen können. Diese Laufwerke tun sich mit dem Lesen von DL DVDs sehr schwer. Wenn du ein Laufwerk M5 verbaut hast, sollte das passen.
Dann kann es sein, daß dein Laser verdreckt ist. Da hilft dann in vielen Fällen eine ReinigungsDVD.
Und Brennfehler sollten von Vornherein ausgeschlossen werden können., wie z.B. zu schnelles brennen.
 
Zurück
Oben