Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

ich bleibe bei der 3980
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Hallo @die,

mich reizt es, auch wenn ich Blut und Wasser geschwitzt habe bis es wieder lief. Normalerweise soll es bei meinem gehen. Die DVD mit Nero gebrannt liegt hier schon!

Grüße
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Schiesser :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl :kez_03: hau rein da hast Du es hinter Dir :yes:
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Mein Update läuft gerade :emoticon-0167-beer: Mal schauen :)
Habe übrigens einen Verbatim DVD+R genommen.

edit:
19.14 Uhr begonnen und 19.52 Uhr war es fertig, alles OK !:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Also von der 2720 auf die 4120 geht nicht direkt da muß mindestens die 3980 dazwischen. Sorry war etwas Offline. Bei Fragen bin ich jetzt wieder da.
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Hallo,

hab jetzt die 4120 drauf. Bis auf den Radiotext empfinde ich keine Veränderung. Ich habe aber auch noch nicht viel getestet.

An @die, sch....... hat sich getraut!

Grüße
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Hallo

Wo bekomme ich die 3980 her ?

Gruß und Dank aus der Palz
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Hallo @die,

von der 2720 zur 4120 ja.
Der Radiotext ist schon Interessant und nun geht die Musik aus beim Rückwärtsfahren so hört man die Signale besser. Ich finde auch dass das Bild der Kamera besser geworden ist. Auf alle Fälle reagiert das Display besser!

Grüße
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

ich habe 2 DVD R versucht, aber keine wird erkannt??? warum is das so??? nur auf cd wird es erkannt....aber da wurde es einmal abgebrochen...
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Das ist von Navi zu Navi unterschiedlich Teste mal DVD-R so langsam wie möglich brennen. Oder eine DVD+R oder wie ich es mache mit einer DVD+RW von Verbatim.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das mit der Musik aus beim Rückwärtsfahren aus die Lautstärkenabsenkung dies kann man sich unter Setup einstellen wie man es gerne hätte.
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

so geht doch, hab nen verbatim DVD-R genommen, den er auf normalen weg nicht erkannt hat, habe es dann mit der tastekombi gemacht, wo man das update erzwingen kann......
ist echt cool das update und der touch geht deutlich besser wie mir aufgefallen ist.
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Vielen dank für eure Positiven Feedbacks zu der Firmware. Sollte wieder eine neue rauskommen werde ich sie natürlich wieder mit VIM versehen und hier posten.
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:kez_03:Wat, es kommt so weit ich weiß nix mehr nach an neuer Firmware bzw. weil im Golf 7 ein neues System verbaut wird :Dsomit sollte die 4020 die letzte offizielle Version sein :JC_hmmm:
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Dachte es gab ab KW45/12 Geräte ab Werk mit der FW 5218 zum Beispiel mit dieser Teilenummer 1T0 035 680 P.
 
Zurück
Oben