Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

Hi, muss man das Firmware-Update zwingend machen um die DVD benutzen zu können?
Stimmt es das es nur bei Geräten funktioniert, welche den Button "MUTE" in der Mitte haben. Andere haben dort den Button "TELE". lg
 
Das bedeutet, daß der Unlock nur auf der letzten Firmware Version funktioniert. Also ist es auch zwingend notwendig die Firmware zu updaten. Das funktioniert aber nur wenn du ein Gerät mit Mute Taste hast. Denn dann besitzt du ein MFD2 in der DVD Version. Hast du hingegen ein Gerät mit Tele Taste dann hast du ein Gerät in der CD Version. Bei letzteren geht das Firmware Update nicht und du brauchst anderes Kartenmaterial.
 
Ich hatte anfangs mein MFD2 mit der alten FW Version freigeschaltet. Funzte einwandfrei. FW hab ich erst Wochen später gemacht, da mich anfangs die lange Dauer des Updates davon abgehalten hat.
 
Normal geht der Unlock nur wenn das mfd Audio CDs wiedergeben kann das geht erst ab einem gewissen sw stand ... meins hat erst das Update gebraucht danach ging auch er Unlock
 
Servus Leute

bin neu hier wollte mein RadioNav updaten aber habe Angst was falsch zu machen.

Brauche ich -r Double-Layer-- oder +r Double-Layer?

Kann ich mein Radio dadurch zerstören?

Wenn das Navi nicht mehr geht kann ich es douwngraden habe eine Originale DVD?

Gibt es eine deatierte Anleitung?

wie muss ich die unlock cd brennen?


Könnt ihr mich helfen ...o_O:cry:
ich bedanke mich schon im voraus:):innocent:

whatsappimage2018-02-09at09.45.jpg.html
whatsappimage2018-02-09at09.43.jpg.html
whatsappimage2018-02-09at09.43.jpg.html
whatsappimage2018-02-09at09.43.jpg.html
whatsappimage2018-02-09at09.43.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

n kumpel hat sich in nen T5 das Touareq RNS eingebaut, nun wollten wir mal die Karte aktualisieren.

Habe im Nachbar Thema die 2018er DVD geholt, mit dabei war die FW und der unlock, habe alles nach Anleitung gebrannt und das Navi gibt folgende meldung (siehe Bild) raus.

kann mir evtl jemand weiterhelfen?

auf den anderen bildern ist das Aktuelle system

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hat jemand evtl. einen Link für die - bis Dato - aktuellste Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben