Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Super danke dir!
Habe ImgBurn benutz und auf langsamste Geschwindigkeit geschrieben.
Werde jetzt die DVD nochmal im Passat testen.
Aber ist das denn überhaupt möglich dass er trotz fehlerhafter DVD die Navigation lädt obwohl nicht überschrieben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jap habe ich. Auch erfolgreich. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht war dein Fehler auch, dass du zu langsam gebrannt hast. Brenne mal in der Geschwindigkeit 4x. Damit habe ich bei diversen Brennern die besten Erfahrungen gemacht.
 
4x ist schon gut. Am besten mit Burncdcc mit dieser habe Ich die besten Erfahrungen. Es ist der Laser welcher in den Sektorenbereichen der DVD "gesprungen ist".

Entweder neu brennen oder mit einem Tuch und 70 prozentigen Alcohol die DVD säubern.
Lg
 
Brauche sie sowieso zwei mal für beide Fahrzeuge, versuche es jetzt mit 4x und Burncdcc,
Ist dieses besser? Da in der Anleitung steht man solle ImgBurn nehmen
 
Ich nehme wenn es drauf ankommt immer Imgburn. Aber jeder hat da ja so seinen Favoriten.
 
Also kurze zwischen Info, habe jetzt nochmal CD's erstellt jeweils x4 und einmal mit ImgBurn einmal mit Burncdcc
Beide Male keine Flash Überschreibung.
Werde jetzt morgen die Navigation mal testen...
Ansonsten die V7 Version nochmal einlegen und es nochmal versuchen.
Werde euch dann Bericht erstatten.

Danke nochmal für eure schnelle Hilfe
 
Diese Meldung der Flashüberschreibung kommt auch nur einmal mit dem neuen Kartenmaterial. Ich bin gespannt auf den Feedback!
 
Ja bei der V15 kam es bisher aber garnicht, weder bei der Geschwindigkeit x2 noch bei x4
Eventuell hat mir das Navi durch die lange Dauer der Anzeige Navigation wird gestartet auch einfach nicht angezeigt.
Melde mich morgen Mittag nochmal ob die Navigation funktioniert. Bzw werde auf dem weg zur Arbeit die V7 nochmal aufspielen und es dann mit der V15 nochmal versuchen

Guten Abend alle zusammen,
Hier die zugesagte Info.
Navigation funktionierte heute morgen, habe auf dem Heimweg dennoch die 2007 Version eingelegt, Flash Speicher wurde überschrieben. Danach die V15 Version, Flash Speicher wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal dass sich der Flash Speicher einfach nur aufgehängt hat.
Reihenfolge meiner Software: 2007 Original ( glaube V5 ) --> V7 gebrannt --> V15 gebrannt. Kann nur vermuten dass er den Übergang von der gebrannten V7 auf die V15 nicht gepackt hat.

Andere Frage, funktioniert die Unlock auch auf dem RNS510?
Mein Nachbar hätte die neue auch gerne will sein Navi aber nicht zerschießen :tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das RNS510 braucht keinen Unlock. Außerdem ist das eine ganz andere DVD. Alles weitere bitte im RNS510 Bereich.
 
Hallo Leute,
also ich hab alles nach Anleitung gemacht und auch das Brennen hat prima und ohne Fehler funktioniert. Beim Einlegen kommt allerdings entweder "DVD einlegen" oder "DVD nicht geeignet". Da ich keine Verbatim zur Hand hatte, hab ich einfach eine Intenso DVD+R DL genommen. Ist Verbatim tatsächlich so elementar wichtig fürs Brennen des Kartenmaterials?
 
Nein, ich hab mit Intenso auch schon funktionierende DVDs gebrannt. Hast du den Unlock durchgeführt?
 
Ja, hab alles nach Anleitung gemacht ... neueste Firmware ... Unlock (hier flackern ja nur kurz 2 Balken auf?). Hab bei keinem der Vorgänge irgendeine Fehlermeldung bekommen und war guter Dinge, dass alles läuft :(
 
Funktioniert eine originale DVD? Falls ja, dann wirds wohl an der DVD liegen. Wie war denn dein Setup beim brennen (also Brenner, Geschwindigkeit, Rohling, Brennprogramm, etc.)?
 
Zurück
Oben