Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

Habe ein VW Passat BJ2003/ 3B0 919 887 E welche aktuellen Karten kann ich denn nehmen? Die MFD2 Karten sind nicht mit MFD kompatibel.
Danke
 
Hey leute, ein Bekannter hat mich gebeten, für sein Navi nach Karten zu suchen, er sagte mir, er habe ein RNS 500.
Nun habe ich bei Goog......le gefragt und dieser spuckt mir alle seiten zum Mfd2 aus.
Bin ich dann entsprechend richtig im Mfd2 thread?
 
Es gibt kein RNS 500. Entweder ein MFD2 oder ein RNS510. Mach ein Foto vom Gerät, stell es hier ein und ich/wir können dir weiterhelfen.
 
Volkswagen RNS MFD2 DVD Blaupunkt EX-V VX 2018 V16 Europe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Volkswagen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Blaupunkt TravelPilot EX-V (also named EX or VX) navigation system
Coverage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
EAN: 0636926100113
 

Anhänge

  • Info_Blaupunkt_TravelPilot_EX-V_DVD.pdf
    167,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josef_31 Hast du bezüglich der DVD schon ne Download Quelle? Ich hab schon die Tage mehrfach danach gesucht aber bis jetzt scheint sie noch keiner hochgeladen zu haben.
 
Hallo alle zusammen. Bin jetzt stolzer Besitzer eines MFD2 in meinem GTI :D
Erstmal danke für die ganzen Uploads hat alles Super funktioniert.
Nun zu meiner Frage:

Hatte aus meinem Passat die V7 Version und nun nach erfolgreichem Download die V15 Version. Als ich sie eben aufgespielt habe kam erstmal nur eine Weile die Meldung Navigation wird aktiviert, dachte schon es hat sich aufgehängt. Nach ca. 10 min wurde dann tatsächlich die Map geladen. Jedoch zwischendrin ohne die Flash Speicher aufspielungs Meldung. War das bei euch auch so? Ich meine müsste ja alles funktionieren wenn er die Karte lädt. Oder greift das Navi trotz eingelegter V15 Version einfach auf die V7 Version zu?

Grüße ;)
 
Keine Ahnung wovon du sprichst, das MFD2 hat keinen Speicher. Beim MFD2 werden die Kartendaten ausschließlich von der DVD bezogen.
 
Naja bei jeder Version die ich bisher eingelegt habe wurde vorher der Flash Speicher überschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DVD nochmals brennen. Evtl mit anderer brennsoftware und anderer Geschwindigkeit. Ich schätze du hattest da mal ein Laser Aussetzer. Lg
 
Du hast aber schon vorher auf die Firmware 0030 geupdatet und auch den Unlock vorher durchlaufen lassen, ja?
 
Zurück
Oben