Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

Hi Coldx,
genau davon rede ich. Die MFD´s können diese DL DVD´s nur sehr schwer lesen. Meins konnte es mit Mühe ca. 8 Monate, dann wars rum. Das ist mein Tip. Unnütze Länder löschen und eine 4,7 Normal DVD brennen.
Gruß
 
Moin,
unsere Tochter hat sich einen T5 Bus gekauft, aber ohne die DVD. Hab mir eine bei Ebay gekauft (Original 2017) aber da Laufwerk sagt das wäre keine Navi DVD.
Hab mir dann die Softwareversion angeschaut - und das ist eine 0728.
Die Update CD auf die 30 herutergeladen und reingeworfen, er fängt an - dann lädt er das Menü und zeigt mir die aktuelle Version an, aber Load geht nicht, nur abbrechen.
Insgesamt ist die Anzeige eher komisch, das OPL... bei Platform und das NV_.. bei Navi fehlt - jedenfalls bis zum Querstrich.

Update geht also nicht, eine originale DVD neue Version auch nicht. Ist das Ding für die Tonne? Kann man noch was retten?

Bild 1-3 sind das Navi, Bild 4 ist das was kommt wenn die Update CD drin liegt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wo erkenne ich bei der Navisoftware welches land ich gerade lösche?

LG: neo0676
 
Hi Leute,
Kann mir ehmand sagen wie mann feststellen kann was für system mann hat? (MFD oder MFD2)
 

Anhänge

  • 20170716_152417[1].jpg
    20170716_152417[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 49
Also wenn die DVD ausm Anhang aus diesem Gerät stammt, dann sollte es sich laut Teilenummer 3C0.919.859.B um ein MFD handeln.
 
Das Foto ist von der CD dei drinen wahr ist aber alt. ( funkioniert auch)
Können Sie mir auch sagen welche KARTE die Aktuel ist past für das Gerät ?
Ob ich eine Unlock CD benötige? ev. Anleitung dazu.
Und ob ich einen Update Brauche?

J die CD wahr im Gerät drin. (Funktioniert auch)
Können sie mir sagen welcher aktuer Karen Matterial ich brauche?
Brauche ich Unlock Cd , Updates ?
Brennanleitung?
VORGEHENSWEISE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo neo0676,
ist etwas mühselig. Du musst die NAV... . DAT Dateien mit dem Editor öffnen, dann kannst du Strassennamen lesen. Brenzlig wirds wenn du jetzt z.B. nach Kroatien willst und nicht weißt, wie dort die Strassen heißen. Aber alle "deutschen" Strassen (D, A, CH) erkennt man ja.

Gruß

Allave
 
Hallo zusammen, sind diese Karten auch für das Skoda Nexus geeignet? Hätte was von Tele Atlas gelesen, wodurch unterscheidet sich das ?

Danke für die Hilfe !
 
Moin,
habe alles so gemacht wie in der Anleitung. Warum erkennt er die Karten-dvd nicht?
 
Vielleicht hast du das CD Radio ?
Oder du hast falsch gebrannt ?
Unlock nicht angenommen durch das Radio?
 
ist ein dvd radio. unlock hat er erst auf dvd angenommen, cd wollte er nicht lesen. und unlock habe ich paarmal laufen lassen den balken. und gebrannt habe ich auf dvd+r dl mit 3x geschwindigkeit

original- dvd geht, ist von daaamals. 3x ist bei mir das langsamste. war doch richtig dass man unlock paarmal laufen lässt oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben