Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android VoIP über Bluetooth im Auto nutzen

AW: VoIP über Bluetooth im Auto nutzen

Es geht nur direkt Smartphone -> Autradio , VOIP per BT in Deinem Fall wird nicht funktionieren .
 
AW: VoIP über Bluetooth im Auto nutzen

Mist!!!! Eben weil ja die App und nicht das Telefon klingelt. Richtig?
 
AW: VoIP über Bluetooth im Auto nutzen

es geht um Hardware usw , bei Galaxy S2 funktioniert wenn du normale BT-FSE koppelst ist anders als die im Auto , die sind meist eingeschrenkt und für so funktionen nicht vorgesehen es gibt super Teil - Burry :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: VoIP über Bluetooth im Auto nutzen

Beim Galaxy S2 funktioniert das was ich haben will?
Das Bury ist super, damit würde ich aber meine orig. FSE nicht mehr nutzen können und die ist schon praktisch weil ich schon Sprachsteuerung etc. habe.
 
Zurück
Oben