Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Voice IGO 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shirk

Newbie
Registriert
18. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
habe auf meine IGO 8.3.2.7...Die voice von Anna_m_Bitte_u_Du_v5_0 by_nixx drauf aber es gheht nicht gerät sagt bitte warten und das wars wenn ich OK drücke das stürzt ab und startet neu .Bitte um hilfe
Danke MfG Shirk
 
Herzlich Wilkommen in unsere Forum!


Du muss kein TTS voice benutzen weil dein navi zu schwach ist. Höchstens die loquendo LowQ von Hans dem Hamnsen. Sonst sind sehr viele "normale" wav voice zur verfügung auch hier in forum. Die Text-To-Speach verbrauchen sehr vile resourcen (RAM und auch prozesor)

Aber dafür sollte man kein neue Tema eröffnen weil wir haben schon
hier:
Angebot Software voice-Files für IGO8
eine Theard die genau so heist. Dort findest du alles was du brauchst.

Bitte denächst LESEN erstmal und danach fragen und in den richtige ort!

Frohes schafen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche auch nach deutschen VOICE-Files für iGo8.xx. Der obige Link, in dem alles erklärt und bereitgestellt sein sollte, ist aber tot. Wo finde ich die Files und wie muß ich sie installieren?

Gruß
 
Was für Stimmen willst Du? Echte oder TTS-Stimmen?
 
Ich denke mir reichen die echten Stimmen. Was mich wundert ist, daß nach einer Neuinstallation von System 3.0202 auf dem AVIC F900BT nur die deutsche Stimme von Katrin vorhanden ist, obwohl ich im Ordner VOICE noch ein ZIP-File sehe, das auf eine männliche Stimme hindeutet. Ich frage mich, warum mir in der Auswahl nur eine Stimme angeboten wird? Deswegen würde ich es gerne mal mit anderen Stimmen versuchen. Ich muß das ZIP doch nur in den Systemordner VOICE kopieren, oder?
 
Hier mal ein paar Stimmen.Wie sie sind in den Ordner Voice.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Berichte dann bitte mal ob es funzt.
 
Hi, habe alle ZIPs aus dem File in den VOICE Ordner kopiert. Vorher habe ich alle Sprachen die ich nicht brauche gelöscht! Dann rebootet und in die Spracheinstellungen gewechselt. Aber oh Wunder da werden nach wie vor alle Sprachen angezeigt, nur nicht die deutschen (abgesehen von Katrin). Ich raffs nicht mehr.
 
Hallo,lösch mal den Save Ordner und starte dann neu.Eine deutsche lang-Datei ist im Ordner Content/lang vorhanden?
 
Hi, also unter APL2\iGo\CONTENT\LANG ist eine Datei "Lang_German.zip" vorhanden. Aber einen SAVE-Ordner kann ich nicht finden. Wo steht der denn normalerweise?

Gruß
 
Der save Ordner befindet sich im Ordner der IGO Soft.Also IGo öffnen und dann mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben