Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VoDuo2 Kodi Problem

mcpacko

Newbie
also muss ich mich doch an das beste bord wenden da ich schon seit mehreren tagen keine lösung gefunden habe die mich zu meinen ergebniss bringt!

Aktuell habe ich jetzt vuduo2 mit openatv image 6.0 mit kodi vers.17
bekomme es pertu nicht hin auf der box mit iptv ( Pvr simple list gibts nicht )
auf dem windows rechner ist es perfekt und so soll es auch auf der vu funktionieren hat einer von euch eine gute idee

will nicht unbedings meine m3u ins mediaportal einfügen und die tv sender in die buquets einfügen ist auch oll da der nicht so gut puffert wie kodi

BITTE BITTE UM hilfe

Zurück
Oben