Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodoo TV und ghostportal bzw tvone offline?

Warhammer2019

Newbie
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Hab das problem das bei mir kein Live Tv mehr geht.
Vodoo TV geht gar nicht und im Ghostportal TVone bekomm ich bei den Sendern
so ne komische Werbung von dem IPTV Anbieter angezeigt.

System: FTV Kodi 18.1 mit Darkbrain Build.

hat jemand das selbe problem, damit ich ausschließlich kann das es an mir liegt?
 
Alle streams ( bis auf wenige länder), die von tvone+, tvone1111, swiftstreamz usw stammen ( also auch vodoo) sind platt.
 
Halbwissen...es laufen noch etliche Streams bezogen auf German TV...Vodoo läuft als normale APK 4.0 auch..Wenn du solche Aussagen machst solltest du auch wissen wovon du redest..
 
was hast du geteset??
das was ich geschrieben habe läuft hab ich ebenfalls eben selbst getestet
 
ich schreibe es zum letzten mal...dann können alle Besserwisser und ähnliche glauben was sie wollen...
Gen X
Selfless
Zeus
Vodoo 4.0 Apk
TV ONE III
laufen ohne Probleme auf dem4 K Fire TV ich gucke gerade darüber
 
Das brauchst du nicht doppelt posten, denn ich ja weiß, was funktioniert und was nicht. Tut mir leid, dass ich dir zu nahe getreten bin. Vg
 
Ich weiß nicht, was das jetzt sein soll, ich habe mich entschuldigt, obwohl es nicht nötig war. So nehme ich meine Entschuldigung zurück.........
 
Also hier läuft auch nix von dem ganzen vodoo vT one Schrott schon seit paar Tagen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben