Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Unitymedia und Sky - Umstellung/Neu Bestellung

hannes.b

Newbie
Registriert
5. November 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

würde gerne zu meinem Sky Paket (direkt Sky) im Kabelnetz von UM (inzwischen Vodafone) das Vodafone Paket buchen (Premium und/oder Premium Plus).
Auf der Seite von VF werde ich nicht wirklich schlau draus.

Bekommt man von VF keine Karte mehr?

Hintergrund. Habe ein Home CS mit Sky und würde gerne die fehlenden Sender dazu buchen.

Ist es dann auch möglich das VF Paket auf die Sky Karte oder Sky auf die VF Karte zu buchen?

Danke und Gruß
 
Doch, bekommt man. Bekommst von VF eine UM02 und kannst dann bei Sky deine Pakete auf die UM02 schalten lassen. Andersrum geht nicht.
 
Das wäre vollkommen OK.

Bekommt man bei VF überhaupt eine Karte? Konnte bei der Bestellung keine Karte sehen, die Cable 2 Box sieht auch so aus als wäre kein Reader vorhanden.

Frage daher da ich bei UM vor längerer Zeit schonmal ein Paket hatte jedoch war die Karte virtuell auf der Box.
Kann im kleingedruckten oder der Beschreibung nichts von einer Karte lesen.
 
Ruf an und sag dass du gerne ein CI Modul samt Karte hättest bzw. Selber ein CI Modul hast und dieses gerne weiterverwenden würdest. Ggf. brauchst ne Seriennummer eines CI Moduls (blau oder rot).
 
Und was gab es? Ich möchte das Basic Paket haben, da steht aber nur ci plus Modul. Gibts da ne Karte dazu? Oder Chip on Modul?
 
Zurück
Oben