Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone D2 Vodafone Umts-Stick K3765-Hv(Prepaid) mit 7,2 mb/s für 0 Euro:-)

Kroko

Meister
Registriert
9. August 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
266
Punkte
123
Ort
Tief im Westen
Wie ich finde...'n hammerangebot!..wenn man in dem Link so'n bißchen liest, stöbert.und einigermaßen der englischen Sprache mächtig is..dann erfährt man auch wie man den Stick mit jedem anderen Provider betreiben kann.:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vodafone Umts-Stick K3765-Hv(Prepaid) mit 7,2 mb/s für 0 Euro:)

feine sache eben bestellt danke dir und die seite wo alles steht wegen der soft ,habe ich noch nicht gekannt.


mfg:D
 
AW: Vodafone Umts-Stick K3765-Hv(Prepaid) mit 7,2 mb/s für 0 Euro:)

hi.. hab das teil will es mit ner andern karte nutzen jedoch hat es simlock.
ich weiß das man es über software unlocken kann über mwconn jedoch will
ich den stick in meinen router stecken.. sprich bräuchte ich einen hardware unlock, weiß jemand wie das geht?
 
AW: Vodafone Umts-Stick K3765-Hv(Prepaid) mit 7,2 mb/s für 0 Euro:)

Der -HV aus der Vodafone-Aktion hat KEINEN Simlock..da kannste einfach in deinem Router den AP deiner anderen Karte eingeben..und fertig.
 
AW: Vodafone Umts-Stick K3765-Hv(Prepaid) mit 7,2 mb/s für 0 Euro:)

ich habe mir den unlockcode hier im Forum geholt klappte einwandfrei
siehe unter Huawei
 
Zurück
Oben