Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Vodafone-TV kommt auf nur 25.000 Kunden - Marketingkampagne rollt an

Vodafone-TV kommt auf nur 25.000 Kunden - Marketingkampagne rollt an

Der Düsseldorfer Telekommunikationskonzern Vodafone hat erstmals verraten, wie viele Kunden inzwischen die hauseigene
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nutzen.

Nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurden seit dem Startschuss im Frühjahr lediglich 25.000 Neukunden gewonnen, täglich kommen den Angaben zufolge zwischen 300 und 400 dazu.

Der deutsche Vodafone-Vorstandsvorsitzende Friedrich Joussen kündigte eine Marketingkampagne fürs dritte Quartal an, mit der die Anzahl der Kunden nachhaltig gesteigert werden soll. Eine reguläre Mitteilung zu den Zahlen liegt noch nicht vor.

Vodafone-TV ist nach früheren Angaben von Joussen für die breite Masse angelegt, der Manager will sich nach eigenen Worten nicht mit einigen Hunderttausend Nutzern zufrieden geben. Der weit enteilte Konkurrent Telekom ("Entertain") verweist Link veralten (gelöscht), der Rivale Hansenet/O2 spielt mit Link veralten (gelöscht), AonTV von der Telekom Austria Link veralten (gelöscht).

Zum bisherigen Senderangebot von Vodafone-TV gehören neben ARD und ZDF auch die ProSiebenSat.1-Programme. Die RTL-Gruppe steuert RTL, Vox, RTL2, Super-RTL und n-tv sowie die Pay-TV-Kanäle RTL-Crime, Passion und RTL-Living bei. Die Vodafone-Box kommt mit einem hybriden Tuner, empfängt nicht nur IP-Fernsehen, sondern auch unverschlüsselte Satellitensignale. Link veralten (gelöscht)

Quelle: Sat+kabel
 
AW: Vodafone-TV kommt auf nur 25.000 Kunden - Marketingkampagne rollt an

Die Pakete die Vodafone anbietet sind einfach nur minimalistisch und dafür einfach zu teuer.
Wundert mich nicht das die keine Kunden bekommen.
Wenn du alle Pakete nehmen würdest hast du jeden Monat 70.- Euro weg und hast nicht mal Bundesliga! Den DSL Anschluss mal abgerechnet bleiben noch 50.-, da ist ein Sky Vollabo geradezu ein Schnäppchen.

bebe
 
AW: Vodafone-TV kommt auf nur 25.000 Kunden - Marketingkampagne rollt an

Cool.. Ich habe heute und durch das Posting das erste Mal davon gehört, dass es Vodafone-TV gibt.

Vielleicht fehlt da wirklich ein bißchen Werbung.

Ist aber wirklich ziemlich teuer!

Viele Grüße,

ernest
 
AW: Vodafone-TV kommt auf nur 25.000 Kunden - Marketingkampagne rollt an

Viel zu teuer da ist SKy echt total billig dagegen :) und immer zu bevorzugen :)
 
AW: Vodafone-TV kommt auf nur 25.000 Kunden - Marketingkampagne rollt an

Sagen wir mal man wäre wirklich interessiert, dann muß man sich erst mal durch 3 Menüs hangeln bis man auf der Seite mit dem Angebot ist. Die Domain Vodafone.tv wird überhaupt nicht genutzt.

Auf der Angebotsseite werden noch nicht einmal die Sender aufgelistet die das Angebot beinhaltet.

Würden sie es wenigstens mal als Alternative für Kabelgrundversorgung (Ard, Zdf,Private...) auselgen hätten sie bestimmt einige Kunden mehr die vielleicht schon Vodafone Handy haben. Stattdessen irgendwelche Premiumpakete bei denen keiner weiß was sich dahinter verbirgt.

Davon abgesehen wird es mit DSL16000 angeboten was eigentlich unterstes Limit für TV. Wenn da einer im Haushalt TV guckt ist der Internet-Anschluß total lahm. Wieso nicht das VDSL Angebot pushen. Fehler über Fehler und sich dann über miese Kundenzahlen wundern. Na zumindest sind dann die Server nicht überfordert mit dem geringen Aufkommen.
 
Zurück
Oben