Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone D2 Vodafone SuperSuperFlat Internet Frage

KampfGurke

Newbie
Registriert
29. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
habe eine Frage zu dem Vodafone Vertrag „SuperSuperFlat Internet Wochenende“.

In diesem Vertrag hat man eine Internet Flatrate. Im Vodafone Shop haben sie mir gesagt dass ich das Internet nur auf dem Handy nutzen kann. Wenn ich jetzt also ein Modem fähiges Handy an den PC anschließe, mit der Vertrags SIM Karte, würde ich kein Internet nutzen können.

Ich kann mir nicht vorstellen wie die SIM Karte erkennen soll ob ich nun mit dem Handy oder am PC Surfe.

Hat jemand Erfahrung damit und könnte mich drüber aufklärem?

Ps. Für alle antworten, danke schon im Voraus.

MFG Kampfgurke
 
AW: Vodafone SuperSuperFlat Internet Frage

Wenn du dein Handy als Modem verwendest, kann das die Fachabteilung sehr gut sehen, weil du ja eine Verbindung vom Laptop zum Handy einrichten musst. Diese Verbindung schickt dann Steuercodes mit. Übrigens, die können sogar sehen, mit welcher IMEI und welchem Handy du eingewählt warst.
 
Zurück
Oben