Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Vodafone GigaBoost: So bekommst Du 100 GB Datenvolumen geschenkt (Vertrag, Prepaid, Festnetz)

Bereits heute (eigentlich sollte der Spaß am 1.2 starten) startet Vodafone seine neue GigaBoost-Aktion. So gut wie alle Kunden bekommen 100 GB Highspeed-Volumen geschenkt – unter gewissen Voraussetzungen versteht sich.

vodafone-100gb-iphonex.jpg

Drei Möglichkeiten gibt es, um den Bonus zu erhalten, wir hatten Euch schon im Vorfeld darüber informieren können. Am einfachsten läuft die Aktivierung für Vertragskunden ab, sie müssen lediglich auf die Aktion in der Vodafone-App tippen, der Rest passiert automatisch, die 100 GB werden per SMS bestätigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nutzer einer Prepaid-Karte müssen denn GigaBoost ebenfalls in der App aktivieren (Kunden mit CallYa Flex in der Flex-App), sie bekommen das zusätzliche Volumen aber nur, wenn sie im Anschluss auch noch 15 Euro Guthaben aufladen. Für „Dauernutzer“ einer solchen Karte sollte das kein allzu großes Hindernis darstellen. Ist das Guthaben gutgeschrieben, folgt dann auch der Bonus, er wird ebenfalls per SMS bestätigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auch Festnetz-Kunden von Vodafone und GigaCube-Nutzer können von dem Bonusguthaben profitieren. Sie können eine Freikarte mit 100 GB Volumen auf der entsprechenden Webseite anfordern, sie ist auch nicht an eine Aufladung geknüpft und kann 28 Tage lang genutzt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für Kunden mit Datentarifen (z.B. Data Go) oder solchen, die keine App nutzen können (BlackBerry, Windows Phone), bekommen den Bonus ebenfalls, sie müssen dafür aber die Hotline (1212) bemühen. Das Bonusguthaben kann 30 Tage (Postpaid) oder 28 Tage (Prepaid) genutzt werden, wird nicht auf das Giga Depot angerechnet. Im Ausland steht das Guthaben nicht zur Verfügung, hier wird dann automatisch auf das im Tarif enthaltene Guthaben zurückgegriffen.

Bis zum 28.02.2018 läuft die Aktion, sollte man als Kunde schon mitnehmen, meine ich.

Quelle; caschy
 
Im PP-Bereich tut sichern der App noch nichts. Mal die zwei Stunden noch warten, ob sich was ändert.
 
Ich frage mich nur grade ob ich auch in den genuss kommen würde wenn ich mir morgen ne vodafone prepaid karte holen gehe ?
 
Bauernfang.
100GB sind eine Ansage, aber das relativiert sich schnell, wenn man genauer liest. Dieses Guthaben soll/kann nur innerhalb von 30 Tagen genutzt werden. Ich kenne niemanden, der 1 oder 3GB Traffik im Monat mit dem Handy gewöhnt ist, der dieses Angebot in diesem kurzen Zeitrahmen auch sinnvoll ausschöpfen könnte. Das wissen sicher auch die von Vodafon.
Dieses Angebot so zu gestalten, daß der Kunde den Traffik auch sinnig nutzen kann, wäre einfach: Hier haste 100GB, habe deinen Spaß und verbrauche das wie, wann und solange du willst, bis es verbraucht ist - ende. Soll aber nicht so sein ;)
 
Die Buchung hat gestern schon einwandfrei geklappt. Einfach die Mein Vodafone-App öffnen, dann kommt sofort ein Hinweis darauf.
 
ich sehe zwei "Fallen" bei dem Angebot für Festnetzkunden:
1.) 4-wöchige Nutzungspauschale 9,99
2.)1,5 GB Daten mit max. 500 Mbit/s3 danach max. 32 kbit/s
 
Wer weiß wie man seine eigenen grauen Zellen benutzt, weiß auch dass die nicht wirklich etwas verschenken wollen. Solcher Kram nützt nur etwas, wenn man ihn auch ohne die Aktion holen würde.

Aber wie sagt man so schön? Gier frisst Verstand.

Lasst euch nicht fressen! ;)
 
Da ich ja bereits einen Vf vertrag habe, sehr zufrieden bin und nicht vorhabe zu wechseln weiss ich nicht wo hier Gier sein sollte? Es ist für mich ein kleines Geschenk und Geschenke erhalten die Freundschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben