Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vodafone easybox 904 xdsl

stefani

Newbie
Registriert
31. März 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo wer kann mir helfen beckomme einen easybox 904 xdsl von vodafone wie kann ich es anschliessen
tae dose ist in ein raum und der pc mit dem box bleibt im anderen raum habe kein plan wie das gehen soll
hoffe ihr könnt mir helfen
lg an alle
 
AW: vodafone easybox 904 xdsl

Hi Stefani, wenn du den Router bekommst, liegt ein Anschlussplan bei. Auch alle Kabel werden mitgeliefert. Router muss an TAE Dose und wenn der PC im anderen Raum steht, kannst du per Wlan dich verbinden. LG Osprey
 
AW: vodafone easybox 904 xdsl

hallo danke für die schnelle antwort die kabel sind doch viel zu kurz reicht nicht ,und ich möchte mit lan kabel verbinden daher muss der router neben mein pc sein gibt es keine andere möglichkeit?
 
AW: vodafone easybox 904 xdsl

Nicht ohne zusätzliche Kabelverlegung und Löcher bohren.

1. ca 14mm Loch durch die Wand bohren, damit ein Netzwerkkabel incl. RJ45 Stecker durchpasst. Router bleibt dann im Raum, wo die Telefondose jetzt hängt.
2. ca 4-5 mm Loch bohren, damit ein Telefonkabel JYY 4 adrig (2×2×0,6) durchpasst. Router steht dann neben dem PC.

Der 2. Tip ist allerdings nicht ganz ohne, da man offiziell nicht an der Telefon-Enddose hantieren darf.
Die jetzige Enddose muss dann nämlich (im Prinzip) "totgelegt" werden und eine neue zusätzliche in dem anderen Raum montiert und angeschlossen werden.
 
AW: vodafone easybox 904 xdsl

Du wolltest andere Möglichkeiten, die zur Lösung führen. Diese habe ich Dir genannt.
Eine Möglichkeit die zur Lösung führt, hat Dir Osprey genannt.
 
AW: vodafone easybox 904 xdsl

es gibt doch möglickeit das es mit kabel auch geht ohne zu bohren es muss es verlängerung kabel geben
 
AW: vodafone easybox 904 xdsl

Natürlich gibt es lange Netzwerkkabel.
Musst nur wissen wie lang das Kabel sein muss.
Dann googelst Du nach "RJ45 Netzwerkkabel" und gibst dahinter die Länge an, die Du benötigst ... also etwa
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
etwa.
 
AW: vodafone easybox 904 xdsl

aha aber wenn router neben mein pc bleibt dann reicht das netzwerkkabel was vodafone mitliefert,dann muss ich nur tae kabel verlängern lassen
 
AW: vodafone easybox 904 xdsl

Du mußt so oder so ein Kabel verlegen,oder du verbindest deinen Computer über Wlan dann brauchst du keine Kabel zu verlegen.
 
Zurück
Oben