Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks VMware Fehlermeldung: Die Microsoft Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden - Lösung(en)

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.872
Punkte
1.103
Es gibt Fehlermeldungen, die einen User völlig sprachlos zurücklassen, da der angezeigte Text und die Lösung des Problems rein gar nichts miteinander zu tun haben.
Dazu gehört in der Virtualisierungssoftware VMware (aber auch z.B. Virtual Box) die Fehlermeldung bei der Installation eines Betriebssystems:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
l3igu8t9.jpg

Natürlich kann eine schadhafte iso als Ausgangspunkt für diese Fehlermeldung verantwortlich sein, in den meisten Fällen führen aber zwei andere kleine Eingriffe an völlig anderen Stellen zum Beseitigen des angeblichen Lizenzfehlers.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Eine der beiden vorgestellten Varianten hilft zu 99,9 % die Fehlermeldung der angeblich nicht gefundenen Lizenzbedingungen verschwinden zu lassen.

Viel Spaß

Fisher
 
Zurück
Oben