Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vmod und wo netflix

halloworld007

Newbie
Registriert
4. April 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hab vmod und das bundle installiert
wo finde ich den punkt netflix und maxdome?

hab nur live tv und filme seiren (lastship)

grüsse
 
du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass man Netflix, Maxdome oder Amazon Prime damit sehen kann,
geht bei Vavoo auch nicht
 
er meint die jawohl Netflix und Maxdome !
gibt es auch in vavoo , nur denken viele das es auch das gleiche ist !
um es kurz zu machen @halloworld007 das sind allgemeine filme die du eben in lastchip exdusos plazenta u.s.w.findest ,das ist nichts anderes als das als buton verlinkt worden ist !
um Netflix oder Maxdome organal zu schauen gibt es Addons für kodi wie für vavoo ,da aber musst du auch dann deine acount daten eintragen die du bekommen hast da du diese auch dort abonniert hast,was ich unlogisch finden würde das zu machen wenn ich doch bezahlt habe ,und die Gefahr besteht das dieses addon meine daten sniffert:sunglasses-cool-emoji: !
mal logisch denken bitte und sich Gedanken drüber machen was man glaubt oder nicht :smirk-face-emoji:
 
wenn du bei Lastship unter
Serien -> TV-Sender
schaust, findest du auch Amazon und Netflix - zumindest nennt sich das so, wie kralle662 das schon sagte
 
Zurück
Oben