Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VLC und WebTV funktionieren nicht

mctekk

Newbie
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Dreamer,

ich habe auf mein PC über den WebControl zum Probieren einpaar mal das TV Signal gestremt, aber irgendwann wollte der VLC einen update, also dachte ich natürlich wird besser..... aber seitdem bleibt alles schwarz und die Meldung ..........

Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'http://192.168.2.101:8001/1:0:1:6DCA:44D:1:C00000:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

auch WebTV geht nicht mehr alles dunkel, ABER die MOVIES von der Festplatte EINWANDFREI über VLC

:wacko1: nicht mehr durch egal welche Version ich von VLC draufmache nichts geht mehr..........

kennt Ihr das? Gibts eine Lösung?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VLC und WebTV funktionieren nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Diese Fehlermeldung kenne ich, wenn ich vergessen habe, den Kanal erst umzuschalten auf der dreambox bevor ich streame. Dann muss man im WebIF erstmal auf den Kanal klicken, damit der tuner auf diesen Kanal schaltet und dann kann man ihn gucken (auf den kleinen monitor klicken).
Ansonsten musst du bei der installation von VLC drauf achten das du das "mozilla-plugin" mit anhackst, und wenn du IE nutzt dann auch "activex" anhacken.
Woanders dürfte der fehler nicht liegen.

Eventuell mal, falls du firefox benutzt, mit dem IE probieren.

Sonst kenne ich keine andere Ursache.

gruss
 
AW: VLC und WebTV funktionieren nicht

Hey, :wacko1: Stundenlang versucht und so einfach war die Lösung :emoticon-0123-party

Danke Dir!

Also Leute wenn Ihr das Problem hat das war bei mir die Lösung!
 
Zurück
Oben