Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vlc und vlcf wo her

HABAU

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo , wo bekomme ich das vlc und das vlcf Plugin für die DB 500 her und wie installiere ich das.

Auf dem Gemini Server ist nur das vlcf 1.8.0 vom 22.08.2008, habe das installier aber wo wird das eingestellt.

Das vlc_0.2.3_050528.tar.bz2 habe ich ist aber ja wohl zu alt.
Habe das Gemini 0460 nobomb installiert.

Es geht bei mir kein webcontrol, dreamstream 0,32, webtv und auch kein streamen über Vlc vom PC aus.:diablo:
 
Zurück
Oben