Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VLC Player spielt keine m3u Daten ab

wallgau

Freak
Registriert
17. November 2011
Beiträge
274
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo
Seit gestern spielt der VLC Player keine m3u dateien mehr ab sm player geht
habe ich da was verstellt oder wird etwas von ESET geblockt?
Gruß
 
Bitte nicht so viele Informationen auf einmal...:flushed:

Im Ernst: Niemand weiß, welche Version des VLC installiert ist oder was zuletzt "verstellt" wurde.
Versuch` doch für den Anfang die aktuelle Version des VLC Player gründlich zu deinstallieren und neu zu installieren, gegebenenfalls aber auch eine andere, eventuell ältere Version zu testen.

Es muss dabei, auch unter x64 Betriebssystemen nicht zwingend eine 64-bit Version sein.
Nicht strukturbezogene oder auch explizite 32-Bit-Versionen lassen sich ebenfalls problemlos installieren und sind häufig sogar "belastbarer".

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Danke für die Antwort, war natürlich mein Fehler so wenig zu schreiben habe die 64er 3.010 drauf
die 3.092 ist noch gegangen bin mir aber nicht ganz sicher habe deinstalliert und neu installiert
nichts, jetzt habe die 32er Version aufgespielt und siehe da es geht, warum??? Hatte zwar die neue
Insider drauf gespielt ob es daran liegt? Egal nun mit der 32er geht es nochmals vielen Dank
Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die VLC-Macher wollten ab Werk eigentlich keine reinen 64-Bit Versionen und setzten eher auf 32-Bit.
Sie fühlten sich aber aufgrund einiger 64-Bit Fork-Entwicklungen genötigt, ebenfalls eine derartige Version zu präsentieren.
Möglicherweise blieb die Liebe zum Detail dabei aber etwas auf der Strecke.

Hauptsache, es funktioniert wieder alles.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben