Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Vizyon 800 HD MGCamd bzw. Incubus für CCcam?

Hallo Leute,

Habe nun bei der Vizyon Revolution 800 HD, versucht per MGCamd und per IncubusCamd das CS zum Laufen zu bringen, wohl keine Chance.

Ich will nur, dass die Vizyon als Client dient, aber wieso auch immer, es wird nicht hell.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der BOX?
 
AW: Vizyon 800 HD MGCamd bzw. Incubus für CCcam?

ein paar infos währen nicht schlecht um dir helfen zu können.. welche software, server, intern oder extern...

normal einfach die line in die config rein und schon sollte sich incubus zum server verbinden...
 
AW: Vizyon 800 HD MGCamd bzw. Incubus für CCcam?

hallo,

habe ein ähnliches prob.
habe incubus zum laufen bekommen, aber mit freezern und ist instabil.

mir wurde die mgcam empflohlen, nur bekomme ich sie net zum laufen.
muss man in die mg cfg die cline eintragen?
also die cline habe ich die cccam.list eintregen ohn erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizyon 800 HD MGCamd bzw. Incubus für CCcam?

wie hast du die den eingetragen? und welches image benutzt du? und welche mgcamd version wäre gut zu wissen.

gruß
 
AW: Vizyon 800 HD MGCamd bzw. Incubus für CCcam?

hi,
die cline habe ich so geschrieben:
cccam.list:
c: server-ip port user passwort

es ist ein enigma2 image
und wo kann ich die version des mgcamd finden?
 
Zurück
Oben