Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 7700HDse+ oder der Protek 9770HD IP?

Roy17

Freak
Welcher Receiver ist der bessere oder gibt es noch einen ?

Vizyon 7700HDse+ oder der Protek 9770HD IP?

Bitte eure erhliche Meinung !

AW: Vorschlag !

Guten Tag erst mal.....

Beser für was .....Fernsehen geht mit beiden

OT: on

Bei Deinem aussagekräftigen Titel, da weiss man sofort um was es geht.... :(

OT: off

Gehts hier wieder nur ums Lauglotzen über den Freeserver? Falls ja, dann sag es doch einfach...

Ich passe das Thema mal an, ist wirklich nicht gut gewählt, die Überschrift!

Ansonsten halte ich mich mit Kommentaren zurück ;-)

AW: Vizyon 7700HDse+ oder der Protek 9770HD IP?

Würde zu keinem empfehlen. Billige Hardware zu teuren preisen. Können tun beide nicht viel, außer den Service zu bieten.

Protek ca drei Jahre ab Herstellung, keine Verlängerung, dafür unverschlüsselte Aufnahmen.
Vizyon 15 Monate Service und verlängerbar, Aufnahmen dafür teilsweise verschlüsselt.

Besorgt dir nen ordentlichen Receiver und ein Abo. Hast du mehr von und das deutlich stabiler.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben