Vizyon 10000+ funktioniert ftp-Zugriff bzw. hat jemand aktuelles Image mit CCcam

Dieses Thema im Forum "Vizyon 10000 HD" wurde erstellt von be-cool, 5. März 2012.

  1. be-cool
    Offline

    be-cool Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallö an alle hier im Board,

    ich habe einen Receiver Vizyon 10000+ mit der Firmware Metro_1000HD_11_03. Leider funktionieren ein paar Sachen nicht. O.. funktioniert, aber für Austr...at kann ich nichts über die Fernbedienung eingeben, da es in CRW den Provider nicht gibt. Hinzufügen läßt sich auch nichts. Desweiteren funktioniert auch die HD+ Karte (S1 weiss) nicht. Kann man über FTP auf die Box und wenn ja mit welchen Zugangsdaten. Oder kann ich irgendwo ein besseres Image als meins downloaden? Ich habe schon überall gesucht, aber noch nichts passendes gefunden. Über ein bissel Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Gruß be-cool
     
    #1
  2. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.416
    Zustimmungen:
    8.895
    Punkte für Erfolge:
    113
  3. be-cool
    Offline

    be-cool Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #3
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.472
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    verschoben in den vizyonbereich.....
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.