Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 10000+ funktioniert ftp-Zugriff bzw. hat jemand aktuelles Image mit CCcam

be-cool

Newbie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallö an alle hier im Board,

ich habe einen Receiver Vizyon 10000+ mit der Firmware Metro_1000HD_11_03. Leider funktionieren ein paar Sachen nicht. O.. funktioniert, aber für Austr...at kann ich nichts über die Fernbedienung eingeben, da es in CRW den Provider nicht gibt. Hinzufügen läßt sich auch nichts. Desweiteren funktioniert auch die HD+ Karte (S1 weiss) nicht. Kann man über FTP auf die Box und wenn ja mit welchen Zugangsdaten. Oder kann ich irgendwo ein besseres Image als meins downloaden? Ich habe schon überall gesucht, aber noch nichts passendes gefunden. Über ein bissel Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß be-cool
 
Schau mal hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
da gibt es wohl eine neue fw
 
Danke für die Antwort. Habe das Problem schon gelöst: Es gab eine neue Firmware unter Link veralten (gelöscht) wo man dann die keks.db im USB-Menü aktualisieren konnte.
Link veralten (gelöscht)
Ich hoffe ich verstosse nicht gegen Boardregeln, wenn ich die Links hier einfüge.
Jetzt muß ich nur noch was finden, damit die HD+ Karte akzeptiert wird.
 
Zurück
Oben