Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vit Mod 2.02b, wie die Emus aktivieren, keine Verbindung per FTP

DaSEB

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forengemeine,

ich habe gestern zum erstenmal von der Vit Mod gehört, ich habe diese mittlerweile auf meiner Kathi 910. Das Flashen hat (wie immer) problemlos funktionert. Die Vit Mod hat ja meines wissens nach die Mgcamd und Camd3 bereits integriet. Leider wurde bei mir noch nix helle. Ich habe erfahren, dass ich per FTP (Total Commander) auf die Box zugreifen muss. Ich habe hierfür auch ne Anleitung gefunden, doch leider bekomme ich keinen Zugriff (immer keine Verbindung). :emoticon-0124-worri Wie muss ich da vorgehen?

Wenn ich dann tatsächlich mal zugriff haben sollte, was muss ich dann tun um die Emus zu aktivieren? :emoticon-0141-whew:

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein kleines How-To für mich verfassen könnte! :emoticon-0152-heart

Ziel: Sky samt HD, HD+, ORF samt HD, und die Schweizer helle! :dance3:

Vielen vielen Dank im vorraus!

MFG DASEB
 
AW: Vit Mod 2.02b, wie die Emus aktivieren, keine Verbindung per FTP

für ftp zugang musst du kathrein control center benutzen bei kathrein bereich
 
AW: Vit Mod 2.02b, wie die Emus aktivieren, keine Verbindung per FTP

Vielen Dank :emoticon-0125-mmm: für den KCC Hinweis, werde es heute Abend mal testen!

Wenn jemand nioch weitere Hilfestellung geben kann, wäre ich dankbar!

Gruß DASEB
 
AW: Vit Mod 2.02b, wie die Emus aktivieren, keine Verbindung per FTP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sind das alles deine eigenen Karten?
Wir reden hier über CS (Card Sharing). Von alleine wird gar nichts helle.
Erhellen kannst du nur, wenn du CS betreibst.
Und dafür ist ein eigenes Abo notwendig, ansonsten wird dir keiner was zur Verfügung stellen
 
Zurück
Oben