Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Visualisierung für Mediaplayer VTI-Image

charles2

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2013
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo, wollte mal erfragen ob es eine Art Visualisierung für den Mediaplayer beim Abspielen von Musik gibt. Ich gehe meist über die Festplattentaste der FB in den Musikordner. Nach Anlauf erscheint kurz die Playerleiste unten und dann wird der Screen dunkel. Klar, besser als ein Standbild das sich einbrennt.
Beim Öffnen des Ordners über die Erweiterung/Mediaplayer erhalte ich ja als Standbild die Playlist, ist aber auch nur ein Standbild.

Ganz gut wäre auch sowas für die Radio-Option, die ja auch nur ein Standbild vorweist.
Gruß

Edit: Bin jetzt nach einer Empfehlung aus nem anderen Forum für die Musike auf den Yampplayer umgesattelt. Der hat zwar keine laufende Visualisierung, jedoch halt Screensaver die man auch mit eigenen Bildern füttern kann. Für Filme nehme ich nach wie vor den VTI-MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben