Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Virtual Cockpit - Update für Audi A4 B9, Audi A5 F5 oder Audi Q5 FY

Hallo Mike-lee,
da muss ich dich leider enttäuschen. Außer ein Kilometer-Stopper gibt es noch nichts auf dem offiziellen Markt (sowie inoffiziell), was den Kilometer verändert.
Allerdings würde ich an deiner Stelle mal mich erkundigen, wer den RS-Look (Mitte Tacho) aktivieren konnte, denn die müssen den Kilometerstand für den Patch unter 100 Kilometer stellen für die Veränderung und hierzu gibt es einige, die Privat das Tacho im Benchverfahren geflasht und verändert haben.

Es gibt ein Kilometerchanger für das AID (VW Cockpit) aber ist nicht kompatibel mit dem VC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Matze89
Vielen Dank für Ihre ausführliche und professionelle Antwort. Ist der RS-Look, den Sie zu dem Bild unten gesagt haben?
Woher bekomme ich den Patch, der zum Ändern von RS-LOOK benötigt wird?
Wird der AID (VW Cockpit) Kilometerzähler nur für VW verwendet?
 

Anhänge

  • 20210324213850.jpg
    20210324213850.jpg
    941,6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auch ich würde mich gerne der Suche nach einem funktionierenden 295 Update für den TT MJ2015 (HW 8S0920790) interessieren.
Es gibt wohl einen Herrn aus Fernost, der das für ca. 200$ macht, finde ich persönlich für ein Update zu viel...

Ein eigener Threads wäre aber wohl doch besser, um gezielt nach einer Lösung zu suchen
 
Die Frage ist, ob das hinterher auch stabil läuft. Audi verweigert ja nicht ohne Grund das Update.
 
Anscheinend schon, sonst hätte man schon sicherlich vieles von unzufriedenen Leuten gesehen/gelesen, die für 200$ das Auto zerschossen haben...
 
hi, mal eine einfache und blöde Frage. Wie finde ich heraus, welche Hardwareversion ich habe?
 
ber einen OBDEleven oder VCDS (oder ausbauen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halo ich habe audi a4 b9 2017 mit virtuellem zähler. Kann ich ändern, wie (vcds) die Grafik des Zählers zum Beispiel in wie im Bild (Sport)? im Bild auch mmi info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank. aber vielleicht kann ich wenigstens s oder rs grafiken machen?

etwas anderes wie soll ich vim einschalten? aber dann kann ich auch video auf yotube abspielen? weil es jetzt nur noch sound ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Q7 4M, 11.2015 HW12 auf die 378 geupdated, hat super geklappt !

Danke
 
Jup, hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sonst auch sicherlich im ersten Eintrag, da steht was wird benötigt, da ist ein Link, da klickt man drauf, dann wartet man, dann lädt man die Datei runter, dann speichert man sie ab, dann öffnet man sie, dann kopiert man sie auf die SD Karte.
 
Zurück
Oben