Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 --> VIP3 Gleiche Einstellungen / Ohne Funktion

PropagandaPaul

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo zusammen.

Ein bekannter von mir hat seinen VIP3 bekommen, da sein vorhandener VIP2 regelmäßig rebootet.
Jetzt haben wir die Einstellungen 1zu1 aus dem VIP2 (Server) übernommen... auch jeden einzelnen Clienten... aber es funktioniert einfach nicht.
Auch auf dem VIP2 lief mit HomeCam2 alles wunderbar. Mit den absolut identischen Settings macht der VIP3 aber rein garnichts.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht was den Umstieg angeht? So funktioniert alles. Karten funktionieren, der VIP3 ist auch im Netzwerk... Aber sowohl lokal als auch über Inet ist der Server nicht zu erreichen. Vllt. fällt ja jemandem was ein.

Gruß
 
AW: VIP2 --> VIP3 Gleiche Einstellungen / Ohne Funktion

jop... sonst hast ja das ganze Server/Client Menü gar nicht!
 
AW: VIP2 --> VIP3 Gleiche Einstellungen / Ohne Funktion

Kannst Du den Server von den Clients anpingen?

Versuche es mal mit Homecamd und nicht Homecamd2, nur zu testen, ob es so geht
 
Ja, den Server kann ich anpingen. Der VIP3 als Client verbindet sich auch ohne Probleme mit dem VIP2 als Server... Doch sobald man den VIP3 als Server konfiguriert, ist ende! Ich habe langsam das gefühl das die ILTV noch buggy ist!?!?!?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VIP2 --> VIP3 Gleiche Einstellungen / Ohne Funktion

Das mag sein, leider können wir es noch nicht verifizieren, warte mal ab, bis die nächste ILTV kommt
 
Checke das auch morgen nochmal mit Homecam1... Mal sehen ob das funktioniert. Werde dann nochma berichten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VIP2 --> VIP3 Gleiche Einstellungen / Ohne Funktion

wenn du die Einstellungen 1zu1 übernimmst achte drauf das du verschiedene IP Adressen machst > vielleicht liegt da der Wurm drin <
 
Ne.. Der alte steckt in dem Moment selbstverständlich nicht mehr mit im Netzwerk. Spielt auch keine Rolle. Mit anderer IP das selbe.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VIP2 --> VIP3 Gleiche Einstellungen / Ohne Funktion

Dann versuch den Vip3 als Server einzurichten das sollte ohne Probleme gehen mit Homecamd
 
Also... Folgendes habe ich zu berichten :)
VIP3 --> Homecamd2 Server --> Homecamd2 Client = Funktioniert nicht!

VIP3 --> Homecamd1 Server --> Homecamd1 Client = Funktioniert!

Und jetzt das kurriose...
VIP3 --> Homecamd2 Server --> Homecamd1 Client = Funktioniert auch! D.h. der MAC-Verify funktioniert komplett nicht und lässt ohne Anstallten auch homecamd1 Clienten zu. Scheint für mich wirklich nen bug in der ILTV zu sein!

Edit (01.04.2013)

Es ist ne neue SW von Kunibert released worden. Werde morgen mal testen ob sich dadurch was geändert hat. War mal so frei und habe die SW im Downloadbereich eingefügt.
Vllt. kann ja jemand den "Sticky" anpassen. Der ist leider Closed sonst hätte ich da was verlinkt.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 --> VIP3 Gleiche Einstellungen / Ohne Funktion

Hallo zusammen,

hab das das selbe Problem,mein Argus VIP2 ist kaputt gegangen,nun probiere ich den Argus VIP3 als Server einzurichten,gleiche Einstellungen,aber bei den Client's ist alles schwarz.
weiß jemand eine Lösung??

mfg Lurch83
 
Zurück
Oben