Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vip2 und D08_karte?

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen hoffe auch diesmal kann mir jemand weiterhelfen


bekannter von mir (technisch nicht sehr begabt deswegen ruft er immer bei mir an) ist nach bayern gezogen und muß zwangsläufig kabel deutschland nutzen jetzt hat ihm der händler gesagt sein VIP2 wäre nicht zetrtifiziert und er muß einen KD-receiver mieten. jetzt kam die box (eine sagem) und eine kd-karte (d08) diese karte bringt den vip2 zum absturz gibt es eine möglichkeit kd mit dem vip2 zu empfangen (aktuellste ILTV software iss natürlich drauf)? eventuell mit einer anderen karte? habe bereits gelesen das eine D02-karte wohl funzen soll kann das jemand bestätigen? hat jemand erfahrungen damit so eine karte umzutauschen? ist es üpberhaupt möglich aufdiese karte s*y zuzubuchen?


schonmal vielen dank für eure mühen
 
AW: vip2 und D08_karte?

Guck mal hier rein, LINK

Vielleicht kann er die Karte tauschen..., ob auf die Karte Sky geht, ruf einfach mal bei Sky an, die können Dir sagen ob es geht oder ob er eine Karte von denen braucht
 
Zurück
Oben