Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 Sat+Kabel

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo intressiere mich für die VIP2 Kombination SAT+Kabel , hätte ein paar fragen würd mich über Antworten freuen . Noch zur info habe Sat 19+13 42 grad und Kabel Unitymedia !!

1.Kriege ich damit UM hell ??
2.Kriege ich ORF usw. damit hell
3.Kann ich beides gleichzetig empfangen z.b zwischen Kabel u. Sat hin und her Zappen ??

mir ist es momentan wichtig UM zusehen + Sat 19 u 42 Türkisch

Danke schonmal an alle dir helfen !!
 
AW: VIP2 Sat+Kabel

Hallo xhaso,

1. das brauchst du dazu: Link ist nicht mehr aktiv.
2. Wenn du ein Sat kabel angeschlossen hast an den Sat Tuner = ja.
3. Hab das noch nie in deserr Kombi gehabt. Denke aber ja: Sat Kabel an den Sat Tuner und Kabel von der Kabeldose des Kabel Anbieters an Kabel Tuner = ja.

Mlg piloten
 
AW: VIP2 Sat+Kabel

hi zusammen,

ich kann definitiv sagen das sowohl sat und auch kabel paralell betrieben werden kann. man kann direkt hin und her schalten.
diese kombo benutze ich auch. (astra 19,2 und kabel bw)

gruß,

ackoxx
 
AW: VIP2 Sat+Kabel

Danke erstmal für die Antworten habe gestern die vip2 DVB-S DVB-C bestell!!
Meine frage, muss ich noch was anderes installieren als Link ist nicht mehr aktiv. ??
Müssen da noch irgenwelche Keys augespielt werden oder sind die schon drin ??
 
AW: VIP2 Sat+Kabel

Hallo,


ich habe auch den Argus ganz neu, seit heute aber mit dem oben angegebenen Image bekomm ich UM nicht hell. Steht immer die Info : Verschlüsselt.

Was mache ich falsch???? Bitte helft mir! ;-)

mfg
 
AW: VIP2 Sat+Kabel

Hallo.

Also ich hab das zwar hier angefangen, habe meine VIP2 Sat+Kabel aber nocht nicht bekommen. Ich hoffe ich hab es morgen.
Dann werde ich mich wieder melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 Sat+Kabel

Hallo Piloten,
ich habe eine frage zum vip2 kabel in dresden kann ich meinem freund der nun nach dresden umzieht der von mir nun als cs sat client vom vip über homecamd2 auch als client mit dem vip2 kabel alle sender die ich per cs versende empfangen?für eine antwort wäre ich sehr dankbar.
Mfg Roby
 
AW: VIP2 Sat+Kabel

Hallo roby2508,

ganz so einfach, wie du denkst, ist deine Frage nicht zu beantworten. Sat User sharen ja so. Bei Kabel sharen von einem Kabel Anbieter zum nächsten geht nur, wennes der gleiche Kabel Anbieter ist. Bei verschiedenen Kabel Abietern gehst in der Regel gar nicht. Sat zu Kabel geht nur, wenn der Kabelanbieter seine Signale über Sat bekommt. CS mit Kabel Clienten ist eine sehr schwierige Materie. Das hängt davon ab. wie der Kablel Anbierer verschlüsselt, welche Caids er abfordert.
Schau mal hier rein. Da wäre deine Frage besser aufgehoben: Infos Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!!!


Mlg piloten
 
AW: VIP2 Sat+Kabel

Hallo , hab heute die VIP2 bekommen. Habe die oben genannte datei aufgespielt UM ist hell ! Muss noch die Sat suche einrichten !!!!
 
AW: VIP2 Sat+Kabel

Hi,

ich habe auch einen VIP2 Receiver(DVB-C).
Kann ich selber einen DVB-C Tuner durch einen DVB-S2 Tuner tauschen und auch den Mischbetrieb fahren?
 
AW: VIP2 Sat+Kabel

wenn du einen Sat Tuner bekommst: ja. Es gibt ja die Möglichkeit beim bestellen seine Wünsche zu äußern, welche Tuner man drin haben möchte. Die Tuner sind plug und play.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben