Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 mit neuer ILTV. FW. 2 Tuner nicht sichtbar.

tmpbuse

Newbie
Registriert
30. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forenmitglieder !

ich habe die neue ILV Soft Vip2 vom 22.12.2010 aufgespielt.
Mein Problem dabei ist, das er jetzt nicht mehr erkennt dass er ein Twin Receiver ist. Zumindest wir das nicht mehr angezeigt, was aber mit der älteren FW. Version angezeigt wurde.
Hat jemand damit Erfahrungen, was kann man dagegen tun, gibt es eine Lösung, oder ist das so gewollt?
Bitte um eure Hilfe, danke
 
AW: VIP2 mit neuer ILTV. FW. 2 Tuner nicht sichtbar.

Hallo tmpbuse,

wird nur nicht mehr angezeigt. Sind aber noch vorhanden. Sichtbar wird es jetzt nur noch im Menü unter Sat Installation.

Mlg piloten
 
AW: VIP2 mit neuer ILTV. FW. 2 Tuner nicht sichtbar.

[FONT=&quot]Hallo Pilot

vielen Dank für die Rückinfo. habe se bereits vermutet.
Ich fand die Variante mit den zwei Tuner zum auswählen besser, aber man kann nicht alles haben.
Danke noch mal und viele Grüße:good:[/FONT]
 
Zurück
Oben