Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

VIP2 mit neuer ILTV. FW. 2 Tuner nicht sichtbar.

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von tmpbuse, 3. Januar 2011.

  1. tmpbuse
    Offline

    tmpbuse Newbie

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forenmitglieder !

    ich habe die neue ILV Soft Vip2 vom 22.12.2010 aufgespielt.
    Mein Problem dabei ist, das er jetzt nicht mehr erkennt dass er ein Twin Receiver ist. Zumindest wir das nicht mehr angezeigt, was aber mit der älteren FW. Version angezeigt wurde.
    Hat jemand damit Erfahrungen, was kann man dagegen tun, gibt es eine Lösung, oder ist das so gewollt?
    Bitte um eure Hilfe, danke
     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.020
    Zustimmungen:
    24.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: VIP2 mit neuer ILTV. FW. 2 Tuner nicht sichtbar.

    Hallo tmpbuse,

    wird nur nicht mehr angezeigt. Sind aber noch vorhanden. Sichtbar wird es jetzt nur noch im Menü unter Sat Installation.

    Mlg piloten
     
    #2
  3. tmpbuse
    Offline

    tmpbuse Newbie

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VIP2 mit neuer ILTV. FW. 2 Tuner nicht sichtbar.

    [FONT=&quot]Hallo Pilot

    vielen Dank für die Rückinfo. habe se bereits vermutet.
    Ich fand die Variante mit den zwei Tuner zum auswählen besser, aber man kann nicht alles haben.
    Danke noch mal und viele Grüße:good:[/FONT]
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.