Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 Client Problem

AW: VIP2 Client Problem

Dann weiß ich auch nicht weiter.

Andere Lines getestet?


Mlg piloten
 
ja auch bei anderen Lines kommt er net rein egal was ich tue und mache!

Er hat ne inetverbindung da die besteht auch in den netzwerkeinstellungen ist alles korrekt eingestellt.

hat es damit aufsich mit den beiden tunern hab einen für sat und einen für kabel?

oder muss ich ne andere Version von ILTV drauf ziehen ?
 
AW: VIP2 Client Problem

Iltv ist es gleich, ob Kabel oder Sat.#
Was sagen denn die Pingteste?


Mlg piloten
 
get reply XXX.XX.XXX.XXX time= 25 ms
get reply XXX.XX.XXX.XXX time= 21 ms
get reply XXX.XX.XXX.XXX time= 20 ms
get reply XXX.XX.XXX.XXX time= 21 ms
get reply XXX.XX.XXX.XXX time= 20 ms
get reply XXX.XX.XXX.XXX time= 20 ms
get reply XXX.XX.XXX.XXX time= 20 ms

get reply XXX.XX.XXX.XXX time= 22 ms bzw wechselt immer wieder zwischen 21 und 22
 
AW: VIP2 Client Problem

das sieht eigentlich top aus.

Vieleich hiflt das: hatte auch Probleme mit Lines: Die VIPs wollten keine große Buchstaben. Kleine Buchsataben ok, Zahlen auch ok bei usernamen und Passwort. Sonderzeichen gingen auch nicht. Was auch nicht geht: C_line mit yes und no am Ende der Lines. wo soll das eingtragen werden? geht alo nicht.

Was für Lines hast du denn? C-Lines, N-Lines. Mehr geht nicht. L-Lines laufen nicht, weil keic camd3 Emu vorhanden ist.
Was auch nicht geht: cccam 2.0.11 auf dem Server. Die Vips laufen erst ab cccam 2.1.1

Mlg piloten
 
username beinhaltet nur zahlen und klein buchstaben das passwort ebenfalls eine kleinbuchstaben & zahlen kombi aber beides nicht das gleiche

die cccam version vom server ist 2.1.1 welche line es genau ist muss ich mal eben nach schauen....

muss ich vor dem namen des servers ein www oder http oder dnys eingeben???????
 
oder irgendetwas im router einstellen ? es ist eine kleinigkeit die ihn dran hindert hab ich die vermutung.......nur welche das ist hier die frage
 
AW: VIP2 Client Problem

im Router brachst du al Clent nichts eintagen als Client.
Du hast Verbindung zum Server: pingtest.

Was sagt den Server Inhaber?
Was kommen bei ihm für Fehlermeldungen, wenn du asuf einen abonierten Sender stellst.
Apropo Sender: du griftst scchon die richtigen Sender ab?
Vergleich mal die Frequnzen mit denen hier bei Sky:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
die Fequenzen stimmen aber ich komm nicht mal rein als client zum server
der serverinhaber bekommt keine fehler meldungen

er bekommt keine client verbindung hin ist kurz davor nur irgendwas ist da nicht in ordnung......
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe es hinbekommen!

es lag nicht an dem Benutzernamen der angeblich nur gross geschrieben werden sollte!
Auch der 'Router war ok und deren Einstellungen
Die Internetleitung war auch ok!
Das Lan Kabel auch!
Die Client einstellungen auch alle ok!
Ping Test war auch ok!
Es lag an : an der cccam version des servers! Laut Info kann der VIP2 cccam Version 2.1.3 ab! und dann lief und läuft alles! Server hat umgestellt und TADA es läuft!
 
AW: VIP2 Client Problem

Glückwunsch zum Erfolg.

Das hat noch nie gestimmt:es lag nicht an dem Benutzernamen der angeblich nur gross geschrieben werden sollte!
Umgekehrt wird ein Schuh draus: keine großen Buchstaben verwenden.

Am Besten kommt der VIP mit cccam 2.1.1 klar.
Die hatte ja dein Server angeblich drauf.
Vielleicht war noch was anders defekt in der cccam.cfg auf dem Server.
Durch die Umstellung auf cccam 2.1.3 ist der Fehler auch gleich mit repariert worden.

Wenn oscam auf dem Server läuft, kann im cccam Protokoll auch auf cccam 2.23.0 gestellt werden. Damit kommen meine VIPs sehr gut mit klar.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben