Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip2 Ci-Schacht nachrüsten?

scheppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
gibt es nicht die möglichkeit einen ci schacht nachzurüsten?
gibt es irgendwo bilder vom offenen VIP? (nicht vip2 den hab ich ja selber)
vieleicht könnte man da was basteln denn ein gepachtes diablo2 kann ja viel mehr als der eingebaute leser.
 
AW: Vip2 Ci-Schacht nachrüsten?

zuerst mal wenn du eine frage zum vip1 hast, warum stellst du die frage im vip2 bereich?
ausserdem hat der vip1 2xci schacht!

IMG Removed
 
AW: Vip2 Ci-Schacht nachrüsten?

lieber moderator :)

wie du oben sehen kannst bezieht sich die frage auf einen vip2!!!

ausserdem wäre die frage für einen vip1 ja unsinn da er ja ci hat
das bild vom inneren eines vip1 dachte ich wäre hilfreich um evtl. den vip2 zu erweitern
 
AW: Vip2 Ci-Schacht nachrüsten?

dann haben wir beide aneinander vorbei geschrieben.
deine formulierung war mir ein wenig wirr, daher hat es mich ja selber verwundert, warum du diese frage stellst.
 
AW: Vip2 Ci-Schacht nachrüsten?

Hallöchen,

jetzt musste ich erstmal suchen :D
Bilder vom inneren giebt es hier von mir »Klick«

Falls noch weitere gewünscht werden mache ich diese und stelle sie dann hier rein! :)
 
AW: Vip2 Ci-Schacht nachrüsten?

danke dir
wusste noch nicht das es ne neue vip1 version gibt
den ci schacht konnte ich keider nicht so gut erkennen aber ich denke das geht eh nicht das der vip2 umgebaut werden kann
 
AW: Vip2 Ci-Schacht nachrüsten?

Warum nimmste nicht einfach nen IP oder VIP dazu, der hat 2 CI-slots und dann könntest du per homecand die karte sharen.
Bzw dank ILTV haste ja 2 Cardreader als Universlreader.
 
AW: Vip2 Ci-Schacht nachrüsten?

danke für den tip

hat sich aber erledigt, habe meinen alten humi ausgegraben und siehe da mit nem diablo2 kann der noch ne ganze menge hellmachen.
 
Zurück
Oben