Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vip2.22.12.10

AW: vip2.22.12.10

O'F okay!!!! :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vip2.22.12.10

Wurde bestätigt O*F und Au*triaSat Paket sind offen!!

Jetzt fehlt nur noch der Mini und Picco

hab die neue ILTV FW für Argus 'vip 2' V1.2.76 vom 22.12.2010 auch in die DB geladen

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vip2.22.12.10

gerade eben geflasht. Anders als beim VIP1 wurde die Vers.2.1.76 genommen. Alles hell. Danke felix

Was mir sehr große Sorgen bereitet. Ist das sehr,sehr große Geschrei darum. Zu Zeiten von DVB PrgdDVB haben wir auch Emus genutzt. Da war sehr lange Zeit vieles hell. Wir haben es genossen und geschwiegen. Nur die besten Freunde haben es gewusst. Jedenfalls in meinem Bekannten Kreis. Wenn einer das sah: wir haben ein Abo. Punkt, Komma aus. Was ja auch wahr war.

Was ich jetzt Board auf Board ab lese, glaube ich, die Freude wird nicht lange währen. Schade drum.

Mlg piloten
 
AW: vip2.22.12.10

nicht die boards auch die news-racks haben schult, digitalfernsehen hat anfrage an orf gestellt was dagegen unternommen wird, warte auch auf antwort.
 
AW: vip2.22.12.10

... und meine schwarze HD+ Karte bringt die Kiste nun zwar nicht mehr zum Absturz (ich kann jetzt umschalten), zeigt aber beharrlich "verschlüsselt" an :emoticon-0124-worri
 
AW: vip2.22.12.10

Also die ORF-Sender sind bei mir offen, ausser den HD-Sendern.
Muss ich nach dem Softwareupdate noch irgendwas machen?

Hat sich erledigt. Neuer Sendersuchlauf, schon läufts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vip2.22.12.10

Mal eine Frage. Habe mir gerade den VIP2 gekauft.
Ist die Software vom 22.12 auch für den DVB-C geeignet?

Danke
 
AW: vip2.22.12.10

Wenn der VIP2 jetzt mit der 22.12.10 eine Ösi Card emuliert, dann müsste doch (so wie die anderen Karten z.B. die S02 oder die HD01) auch auf einem Mini IP in einem CS-Netzwerk theoretisch die emulierten Programme empfangen werden können. Nur, um mal eine Runde zu spekulieren.
 
AW: vip2.22.12.10

werden mit der soft auch die deutschen privaten(pro7 etc. im kabel netz) hell?
 
AW: vip2.22.12.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kurz und knapp NEIN
es wird nur das Austiapaket damit hell
Das sind die hier:

ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Music
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

Gruß
Sandok
 
AW: vip2.22.12.10

Jo, bei mir wird auch alles incl. HD hell...

Wirklich interessant finde ich AustriaSat aber nicht wirklich
 
Zurück
Oben