Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip v2 cable

SVJassi

Newbie
Registriert
22. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kann mir jemand sagen ob nun schon eine Enigma oder Neutrino Version für meine VIP v2 Kabel funktioniert und wenn ja welche

Danke schonmal
 
AW: Vip v2 cable

Der ganze E2-Kram für den VIP ist was für Freaks. Derzeitig funktioniert noch keine enigma2 Version für den VIP perfekt. Der Beta-Status wurde noch nicht verlassen. ein Grund ist sicher auch, dass es nur via USB-Stick geht, da der Speicher des Vips nicht für ein komplettes Image langt. Auch wenn sich das NF-Team bemüht, ist der VIP bei den großen Teams wie AFF etc nicht richtig angekommen.
Mit Erscheinen des neuen Linux-Edision wird sich sicher einiges ändern, da dann auch mehr Treiber verfügbar werden. Hier ist also noch Geduld angesagt.
 
AW: Vip v2 cable

Na da sag ich doch ma danke für die Info
Muss ich also noch ne weile mit der ILtv auskommen
 
Zurück
Oben