Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP mit Alphacryt light betreiben,damit S02 Karte und HD+ gleichzeitig laufen?

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
Guten Morgen,
wie ich schon mal bei Highspeed beschrieben habe,möchte ich mir ein Alphacryt light Modul holen,da ich eine schwarze HD+ Karte habe und die nicht gleichzeitig mit einer S02 Karte von Sky läuft.
Mir wurde geraten entweder ein solches Modul oder eine weisse HD+ Karte zu besorgen.
meine Frage ist nun,wenn dieses Alphacryt light Modul im Highspeed läuft,läuft es auch im VIP.?

Sodas ich beide Karten problemlos im VIP laufen lassen kann?
D.H. die S02 Karte im Modul und die schwarze HD+ Karte in einem der Schächte.
 
Hallo Piloten,
erstmal vielen Dank für den Tipp.Also kann ich davon ausgehen,das es so klappt wie ich es beschrieben habe es sei denn ich habe mich falsch "ausgedrückt",aber ich denke,das du mich verstanden hast wie ich das vorhabe oder?
 
Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du Dir die Weisse HD+ besorgst, die läuft definitiv im VIP ohne Cam und günstiger als ein Alphacrypt Light..

Die schwarze kannst Du ja evt. in der Bucht versilbern....

LG
extra
 
guten morgen,sicherlich hast du recht,wenn du sagst,das ich mir besser eine weisse karte holen soll,aber ich habe ja auch noch den edi highspeed und der hat ja nur einen schacht.so könnte ich mit dem alphacrypt light ohne bedenken beide receiver nutzen oder seh ich das jetzt völlig falsch?
 
Zurück
Oben