Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP findet Sky Bundesliga 1-12 nicht

stahlo2001

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo VIP-Gemeinde,

bin schon länger im Board dabei, und konnte bis jetzt alle meine bestehenden Fragen/Probleme aus den bestehenden Beiträgen lösen. Dafür schon mal vielen Dank für eure tollen und konstruktiven Beiträge. Nun aber mein erster Beitrag
grin.gif

Jetzt komme ich ohne eure Hilfe nicht weiter.
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sky-Abo mit Fußball-Bundesliga. (juhuu...) Da ich weiter meinen Edi betreiben möchte, ist die SmartCard (V13) im Argus VIP.
Nach einem Sendersuchlauf, kann ich leider die Programm Sky Bundesliga 1-12 nicht finden.
crying.gif
(Transponder habe ich alle, lt. Transponderliste Sky angelegt). Sky Bundesliga für die Konferenz findet er. Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe.

DANKE im voraus
 
AW: VIP findet Sky Bundesliga 1-12 nicht

Glaube du machts nix falsch. Die Optionskanäle für Buli und Champinsliga werden nur am Spieltag geschaltet und können nur da mit Suchlauf gefunden werden. Probiers mal ne halbe Stunde vor spielbeginn.
mfg psychotie
 
AW: VIP findet Sky Bundesliga 1-12 nicht

Hi Psychotie, danke für deine Hilfe, werds am Samstag gleich mal ausprobieren.
 
AW: VIP findet Sky Bundesliga 1-12 nicht

Du brauchst nur auf Sky Bundesliga gehen und dann an der Fernbedinung die unter grüne Taste drücken dann werden Dir alle Spiele angezeigt und Du kannst Dir den gewünschten Kanal aussuchen. Du brauchst keinen Sendersuchlauf zu machen.........:emoticon-0103-cool:
 
AW: VIP findet Sky Bundesliga 1-12 nicht

Quatsch

Das funktioniert nur, wenn die Bulli Unterkanäle in der Senderliste enthalten sind.
Natürlich muß er zur Bulli Zeit Sendersuchläufe durchführen, wenn die Unterkanäle nicht in der Senderliste sind.
Suchlauf am Freitag am Sonnabend und Sonntag.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben