Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Violettstich bei Sendervorschau ( 2700 BP )

S

SuperK

Guest
Hallo,
hate jemand auch Probleme mit der Sendervorschau, wenn man per "OK" auf die Senderliste geht ? Bei mir sehen die Farben nicht richtig aus ( Violettstich )...

Es war nach FW update auf 3.16 zuerst weg ( also gut ) und plötzlich ( nach Sendersortierung !? ) wars wieder "lila"....

Kennt jemand das problem und eine Abhilfe ?

He@d 2700 BP

Danke.
 
AW: Violettstich bei Sendervorschau ( 2700 BP )

Hallo,
also mittlerweile ist es wohl doch i.O. habe gestern keine "violette" Programmvorschau mehr gesehen. Vielleicht war das doch noch vor dem Reboot oder irgendwas anderes nach dem FW update.

Ich beobachte weiter und melde nochmal ob alles OK oder nicht.
 
AW: Violettstich bei Sendervorschau ( 2700 BP )

Überprüfe mal deine Scartsteckverbindungen....meist ein leichter wackler...
 
AW: Violettstich bei Sendervorschau ( 2700 BP )

Das mit Scart Stecker kann ich ausschliessen, 1. sitzt er perfekt und 2. ist das ja nur bei der Programmliste ( kleine Vorschau oben rechts ) und wenn ich das Programm wähle mit "OK" und ins Vollbild wechsle ist es weg also Bild wieder normal.

Zur Zeit ist aber die Vorschau auch OK, vielleicht wars doch die alte FW.
Muss weiter beobachten, ob das nochmal auftritt.

Gruss.
 
AW: Violettstich bei Sendervorschau ( 2700 BP )

Hallo

hatte das gleiche Problem bei Head 7200 BP nach update - Lösung bei mir war im Menü auf Werkseinstellung gehen (nicht vergessen vorher Senderliste speichern ;) ) und dann den Receiver vom Stromnetz trennen und dann wieder neu starten .

Ich hoffe es hilft bei dir
 
Zurück
Oben