Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk MIB - VIM, Videos streamen, ect. Fragen Support (Carbridge Carstream App )

@WorlDigital

Ich weiß, dass das hier nicht hergehört, ich habe lediglich auf die Aussage von Fahrer01 reagiert.
Wollte es nur, auch wenns im falschen Thread ist, klarstellen.
 
Warum hast du meinen Hilfebeitrag verschoben?
Das ist nicht der richtige Thread!
Mein System ist MHI2 Q, ich sprach von VIM mit More Incredible Bash
wie im Thread richtig geschrieben:
tatsächlich gibt es Beiträge (ich habe den ganzen Thread gelesen) ...
Wem hilft man hier?
 
@WorlDigital

Helfen ist freiwillige Angelegenheit, hier hat sich keiner dazu verpflichtet rund um die Uhr zu Rat und Tat zu stehen.

wenn ich aber sehe wie bissig du auf die Beiträge reagierst, dann werde ich mich nicht wundere wenn auch "experten" keine Zeit für dich finden. :sneaky:
 
Ich habe nicht abrupt geschrieben ...
Ich habe nicht sofort um eine Antwort gebeten
@miouser Du bist ein echter Experte und wenn du meinen Hilfebeitrag oben liest (POST #43), weißt du zu beurteilen, welcher Thread richtig ist (wo ich geschrieben habe, aber sie haben ihn hierher verschoben) .
Wie Sie lesen können, gibt es leider in den folgenden Antworten auf meinen Beitrag (und da Sie ein Experte sind, urteilen Sie) diejenigen, die zufällig antworten, nur um ihre Beitragsnummern zu erhöhen, wodurch der Thread mit nutzlosen und irrelevanten Antworten verlängert wird.
Den Moderatoren reichte es, die Antwortposts, die nichts mit dem Thread zu tun hatten und nicht weitergeholfen haben, einfach zu löschen.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

@WorlDigital


kurze Suche in der Telegram Gruppe ergibt dass mit der P4212 es Probleme gibt was das VIM angeht.
es wird empfohlen die FW auf MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 hochzuziehen, dann klappt es mit dem MIBTool. :cool:
 
Du bist die Spitze!
Wenn ich es mit odis mache, bekommt der vim das gleiche Ergebnis?
Liegt das Problem an der Firmware?
Danke
 
Danke, also ich könnte alles versuchen und es würde nicht funktionieren ...
Vor dem Update habe ich gesucht, ob Google Maps View mit dieser P5092-Firmware funktioniert?
 
oogle Maps funktioniert sicher nicht. Mit dieser FW können Sie VIM aktivieren. Wenn Sie etwas anderes benötigen, Car Play, Android-Auto oder neue Karten, müssen Sie diese FW nach dem Update patchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gelesen, dass Google Earth auf alter Firmware und auf alten Anbieter-Satellitenkarten und mit Audi Connect möglich ist, aber es ist immer noch sehr verwirrend, dafür bin ich unentschlossen für das Firmware-Update.
 
@WorlDigital

wie oft den noch? :eek:
mit P5092 + offiziellem Audi Connect Abo hast du weiterhin Satelitenkarte! ist nur nicht mehr von Google sondern von HERE.
 
Zurück
Oben