Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vier s02 Karten

Dimon

Spezialist
Registriert
10. November 2008
Beiträge
511
Reaktionspunkte
110
Punkte
113
Habe mal eine frage wie belastbar ist ein oscam mit vier S02 Karten? Wieviele Clients sind bei so vielen Karten möglich?
Habe alles abgesucht hier im Forum jedoch nichts gefunden... Wäre nett wenn sich jemand bei so einer Konstellation mal melden würde...

Danke!
 
AW: Vier s02 Karten

"mehr als die polizei erlaubt",
kann sich ja nur um einen payserver handeln
 
AW: Vier s02 Karten

Hi,

ich denke auch mit der Anfrage wirst du keinen Erfolg haben.
Selbst mit 2 Karten sind schon sehr viele Clients möglich und wenn jemand 4 Karten im Einsatz hat, so wird er CS mit Sicherheit nicht nur im Freundes-/Familienkreis betreiben und ob sich so ein User damit hier outet?!

Grüße

Kermit
 
AW: Vier s02 Karten

frage weil ich selbst nur 2 S02 Karten habe... jedoch ein kumpel auch zwei... wäre es sinvoll diese beiden zweierpacks zusammen zu legen und zu nutzen als jeweils ein paar?!

definitiv kein PAYSERVER!!!!
 
Hi,

Mann kann natürlich so beide Server zusammenlegen und Strom sparen. Allerdings macht es mehr Sinn es zu belassen wie es ist. Ihr könntet euern clienten je 1 line vom anderen Server geben, so wird das ganze ausfallsicherer.

Aber um Dir einen Anhaltspunkt zu geben, mit 4 Karten kommst Du Client technisch in den 3 stelligen Bereich


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist da nicht schon das Ende offen?!

Aufgrund vom Cache und dem loadbalancer, könnte man doch mit 4 S02 Karten alle Sender innerhalb der 4.000 ms abarbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vier s02 Karten

gut danke erstmal... jedoch hätte man durch vier karten viel kleinere zugriffszeiten bei allen usern und stabil wäre es ja alle mal... mein oscam läuft schon lange ohne irgend welche reboots und neustart des servers und des cams...
 
AW: Vier s02 Karten

clients sind nur 20! was habt ihr den gedacht!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Vier s02 Karten

Ich glaube die legen nur 2 Server zusammen,
das ist wenn es denn so ist schon eine gute Sache, um den Cache auch gut zu nutzen.
 
AW: Vier s02 Karten

Wenn der Loadbalancer in Oscam aktiviert ist werden alle Reader einbezogen auch die Cline's von CCcam Servern die man eingebunden hat, da der Loadbalancer in Oscam global arbeitet.
 
Zurück
Oben