Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

Leipzig - Am 4. Juli ist das neue Sky-Angebot an den Start gegangen, von manchen heiß ersehnt, von anderen genau beobachtet. Rund ein Drittel der DF-Leser will mindestens ein Sky-Paket abonnieren.

Am vergangenen Samstag war es soweit: Die neuen Sky-Angebote gingen auf Sendung. DIGITAL FERNSEHEN hat im Voting zuvor gefragt: "Noch wenige Tage bis zum Start von Sky, welches Paket abonnieren Sie?"

Insgesamt 13 Prozent der Befragten gaben an, "alles plus HDTV" abonnieren zu wollen, also Sky Welt, Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball für 54,90 Euro plus fünf Euro für HDTV. Knapp sieben Prozent der Voting-Teilnehmer will lediglich das Paket Sky Film abonnieren. Etwa zwei Prozent der Befragten interessiert sich ausschließlich für das Bundesliga-Paket von Sky.

Rund 36 Prozent der Teilnehmer bestellt noch keine neuen Pakete bei Sky. Davon gaben 29 Prozent an, noch beim alten Premiere-Paket zu bleiben, sieben Prozent wollen noch abwarten. Etwa ein Drittel der Befragten interessiert sich gar nicht für die Sky-Pakete und gab an, nichts zu abonnieren.

An der Umfrage haben 7666 Leser teilgenommen.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

Schöne Umfrage mit 0 Aussagekraft. Ich bezeichne die digitalfernseh Leser mal als "Freaks". Das hat absolut nichts mit dem "Ottonormalverbraucher" zu tun. Wir werden sehen...
 
Zurück
Oben